Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl_074, 30. April 2025 um 16:12 Uhr.

1. Karl_074
    Karl_074 Gast

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator das freigeben muss. In meinem Fall handelt es sich aber um meinen privaten Office 365 Account, entsprechend gibt es keinen Systemadministrator. Wie kann ich die Add-Ins freischalten?

2. Carina Stenger Win User

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Ein guter Tipp, vielen Dank, aber dann wird mir wiederum angezeigt: "Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office Store-Add-Ins verhindert."
  3. Goenuelcalan Win User

Add-Ins für Mac

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Laut dem Infotext habe ich als Mac-Userin nicht die Möglichkeit Add-Ins zu verwenden. Mir wird in einem Textfeld angezeigt, dass Office 365 so konfiguriert wurde, dass es Einzelkäufe von Office Store-And-Ins verhindert.
    Wirklich schade.
  4. PeterHeinze2 Win User

Store in Word bei Office 365 nicht verfügbar

Ein guter Tipp, vielen Dank, aber dann wird mir wiederum angezeigt: "Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von Office Store-Add-Ins verhindert."
    Wir haben genau das gleiche Problem. D.h. bei der kostenlosen Schüler/Studentenversion ist - warum auch immer - der Zugriff auf den Store herauskonfiguriert. Nur Wiki ist erreichbar. Es gibt scheints niemanden, der sich damit wirklich auskennt und entweder
    das begründen kann oder eine Lösung nennen kann. Liegt es an Java-Skrips oder so etwas, dass man das irgendwo freischalten muß? Auf Mac-Ebene oder.....? Wirklich ärgerlich.

Und wenn ich gezielt danach suche, ob das sonst noch wo auftaucht -Fehlanzeige. Diese Fragering hier ist die einzige, die ich bisher gefunden habe. Also wenignsten zwei, die es nicht können....
  5. Aileen_G. Win User

Individuelle Stifte

Hallo Phil,

welche Art von Office hast du genau?

Ich gehe davon aus, dass dieses Feature nur für die Abonnement-Version Office 365 verfügbar ist. Solltest du die Einzelkauf-Version Office 2016 besitzen, so wirst du vorerst auf diese Funktion verzichten müssen, bis ein zukünftiges neues Office diese ins
    Repertoire aufnimmt.

Ich hoffe dass dir das nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bereitet! Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder hier.

Liebe Grüße

Aileen
  6. CC500 Win User

Microsoft Access - Einzelkauf

Danke für die Antowrt.
    <br />Auf der Microsoft-Seite steht folgendes:
    <br />

<br />Quelle: https://www.microsoft.com/de-at/microsoft-365/access
    <br />lg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office 9. Dezember 2024

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Ich habe folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Betriebssystem: Windows 10 pro, Outlook 13 pro. Das Problem tritt neu auf, das...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Access - Einzelkauf

Microsoft Access - Einzelkauf: Hallo,wo kann ich Microsoft Access 2019 direkt über Microsoft beziehen?lg
Microsoft Office 18. Mai 2022

Office 2016 Pro Plus: "Betriebssystem nicht zur Ausführung konfiguriert"

Office 2016 Pro Plus: "Betriebssystem nicht zur Ausführung konfiguriert": Moin zusammen,ich habe vor kurzem auf dem neuen PC meiner Frau Windows 10 und anschließend Office 2016 Professional Plus installiert. Allerdings lassen sich die entsprechenden Programme Word,...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Office: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office. Meine Version, die ich verwende ich die 2019...
Microsoft Office 5. August 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?

Betriebssystem nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert?: Hallo, ich habe zwar schon einige Fragen dazu gefunden, aber leider gab es nirgends dazu eine Lösung. Diese Meldung kommt seit einigen Tagen, sobald ich eine Office-Anwenung starte (Word,...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.