Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DonPablo70, 2. Juli 2021.

1. DonPablo70
    DonPablo70 Gast

Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als einzelne Apps öffnen will steht da Microsoft Zahlung kann nicht verarbeitet werden und kann nur noch paar Tage das Office nutzen. Aber wenn ich Allgemeine Office-App öffne steht da nichts ich kann alles normal benutzen. Ich hab unseren Schuladministrator gefragt aber der hat mir gesagt alles musste eigentlich in Ordnung sein weil ich die Schule noch nicht verlasse.

2. SophieRenken Win User

Microsoft 365 Verlängerung

Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.
    <br />Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
    <br />Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.
    <br />wnHiGRuKakumlMoOK3g6MA.2.11
    <br />2021/05/16 - 16:53:22 UTC
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Hallo DonPablo77,
    <br />du willst wirklich mit einer Insiderversion produktiv arbeiten? Entweder in eine VM oder auf anderen Rechner. Wie lange soll dein aktuelles Abo noch laufen? (Hast du irgendwelche AV-Software von Dritten installiert?)
    <br />Grüße
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Wozu Malwarebytes? Der Defender macht seinen Job gut. Bleibt noch meine Frage bez. Windows 11.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Gut, wenn du meinst, dann mit dem Kopf durch die Wand.
    <br />Grüße
    <br />
  6. DonPablo70 Win User

Malwarebytes ist besser als Windows defender hab das bei Angebot gekauft und Windows 11 schon ich möchte es testen wenn irgendwas nicht klappt kann ich immer zurücksetzen auf Win10.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Frage zur Zahlung von Office 365

Frage zur Zahlung von Office 365: Habe Microsoft Office 365 gekauft und im November von monatl. auf jährliche. Zahlung umgestellt. Jetzt kriege ich Zahlungsaufforderung von Klarns für monatl. 7€ und jährlich 39 €. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Zahlung für Microsoft 365 Single

Zahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
Microsoft Office 7. August 2023

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort...
Surface 6. Oktober 2018

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort...
Surface 4. Oktober 2018
Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.