Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse aus meinem Bachelorstudiengang für das Microsoft Office A1 Paket registriert. Da ich zukünftig nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_lmbch, 17. November 2022.

1. L_lmbch
    L_lmbch Gast

Hallo, ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse aus meinem Bachelorstudiengang für das Microsoft Office A1 Paket registriert. Da ich zukünftig nicht mehr auf diese E-Mail zugreifen kann, möchte ich diesen Account nun mit meiner E-Mail Adresse aus meinem jetzigen Masterstudiengang verknüpfen. Ist dies möglich und wenn ja, wie? Wenn nicht, kann ich auch nach dem meine erste E-Mail Adresse gesperrt wird noch auf meine Daten zugreifen? Ein einfaches Exportieren aus OneNote ist ja leider nicht möglich soweit mir bekannt. Es geht mir darum, dass ich weiterhin Zugriff auf meine Daten und Notizen ha

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

Dieses Konto wurde mit Ihrer Schuladresse erstellt? Sie können die Adresse nicht ändern.

Müssen Sie nur onenote speichern?

A1 sollte sich auf der geschäftlichen Seite befinden, sodass Sie die Notizbücher nicht aus onenote.com exportieren können.

Sie können der OneNote-App ein persönliches Microsoft-Konto hinzufügen und dann das Notizbuch in das neue Konto verschieben oder kopieren - Sie können definitiv nach Seite oder Abschnitt verschieben oder kopieren (Rechtsklick auf die Registerkarte) - nicht sicher, ob Sie das Notizbuch auf einmal verschieben oder kopieren können. (Ich werde es überprüfen, sobald mein MacBook aufgeladen ist ... Ich habe vergessen, es letzte Nacht einzustecken. :))

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. L_lmbch Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du beschreibst mein Problem ziemlich genau.
    Leider funktioniert die Sicherung nach dem oben genannten Link nicht. Laut meinem Interface kann ich kein Konto hinzufügen, sondern immer nur das Konto wechseln (sei es mit einem Mac oder einem Windows PC).
    Vielleicht haben sie ja noch eine Idee wie das ändern kann...
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Luisa
  5. Thomas LST Win User

Hallo ,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Das bisher verwendete Microsoft Schulkonto wird bei Verlassen deiner Bildungseinrichtung gesperrt und gelöscht. An der neuen Bildungseinrichtung ist ein neues Microsoft Schulkonto zu erstellen, das Verfahren beschreibt deine Bildungseinrichtung. Eine Verknüpfung beider Microsoft Schulkonten ist nicht möglich. Deine Daten müssen vor Sperrung deines heute eingesetzten Microsoft Schulkontos vollständig gesichert werden, ein Zugriff ist anschließend nicht mehr möglich.
    Gehe zur Sicherung wie hier beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de...onedrive-deb62dce-c441-41b0-b2fc-fccd3cc99c1b
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. L_lmbch Win User

Vielen Dank für die Antwort.
    Leider ist es mir nicht möglich mein Profil zu bearbeiten...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern - Similar Threads - Microsoft Office Mail

Forum Datum

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Apps 5. Mai 2025

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...

Ich kann meine Microsoft E-Mail Adresse nicht ändern...: Guten Tag,ich möchte meine E-Mail Adresse im Microsoft Konto ändern, da ich keinen Zugang mehr zu der hinterlegten E-Mail Adresse habe.Ich komme zwar in das Konto rein, aber sobald ich auf...
Games und Spiele 5. Mai 2025

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern: Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft...
Microsoft Office 9. Februar 2022

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern: Aufgrund eines Hochschul- und Studiengangwechsels hat sich natürlich auch meine studentische E-Mail-Adresse geändert, nun wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt bei meinem bestehenden...
Microsoft Office 3. September 2019
Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.