Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hatte ein Konto über meine Bildungseinrichtung, da ich mit dem Studium fertig bin habe ich ein Abonnement über meine private Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Richter1, 13. November 2023.

1. Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden

Guten Morgen, ich hatte ein Konto über meine Bildungseinrichtung, da ich mit dem Studium fertig bin habe ich ein Abonnement über meine private Email gebucht. Ich kann mich leider nachdem abmelden nicht mit einer anderen E-Mail anmelden siehe Screenshot.

2. Peter.Star Win User

Office 365 Personal

Office wurde auf dem Rechner installiert. Rufe eine der Anwendungen auf, unter Datei -> Konto abmelden und mit deinem Microsoft Konto anmelden. Eine erneute Aktivierung ist absolut überflüssig.
  3. AnneJs2 Win User

Datenschutzrichtlinien Problem mit Microsoft Office 365 auf Win 10

Hat es bei dir jetzt funktioniert? Wenn nicht: Bei mir war die Lösung letztlich ganz leicht: Aus dem Microsoft-Konto in irgendeinem der Office-Programme (Word, ....) abmelden und das Konto dann wieder anmelden. Dann kommt das Pop-up noch einmal und das
    war es.
  4. Mario K. Win User

Zwei Accounts für Office 2013

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Änderung des Microsoft Accounts in einem bereits verknüpften Office 2013, ist leider nicht möglich.

Der Kunde kann aber den Microsoft Account temporär neu anmelden, wenn er dann Office 2013 verwenden möchte, also mit dem verknüpften Microsoft Account neu anmelden.

Datei >> Konto >> Abmelden
    oder Konto wechseln

Gruß

Mario
  5. DennisKissel Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Hallo Michael!

Nix Update ...

In der App einmal das MS-Konto abmelden und wieder neu anmelden. Bei mir hilft es

Gruss Dennis
  6. Pauline R. Win User

Kann ich mich bei PowerPoint 2016 im Office 365 Personal abmelden?

Hallo Lucretia,

wenn du dich in PowerPoint über Datei > Konto von deinem Konto abmeldest, wirst du auch in allen anderen Office-Anwendungen abgemeldet. Dein Microsoft Konto wird hierbei nicht gelöscht, Office wird auch nicht deaktiviert und das Office an
    sich wird auch nach wie vor mit aktuellen Updates versorgt.

Wenn du dich abmeldest, wird das Office-Design auf Standard (bunt) zurückgesetzt, dieses kannst du aber in jeder Anwendung manuell wieder ändern.

Wenn du dich von deinem Konto abmeldest, kannst du auch keine Dateien mehr von OneDrive öffnen oder dort speichern, auch eine Synchronisation deiner Dateien mit OneDrive findet nicht mehr statt, dazu müsstest du dich erst wieder anmelden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden - Similar Threads - Microsoft Office abmelden

Forum Datum

Anmeldung Microsoft Office Konto

Anmeldung Microsoft Office Konto: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es erscheint die Information, dass der Benutzername nicht korrekt ist und das Konto nicht existiert,...
Outlook.com 12. November 2024

Anmeldung Microsoft Office Konto

Anmeldung Microsoft Office Konto: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es erscheint die Information, dass der Benutzername nicht korrekt ist und das Konto nicht existiert,...
Microsoft Office 11. November 2024

An-/Abmeldung im Microsoft Konto

An-/Abmeldung im Microsoft Konto: Guten Tag,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen habe ich jedoch nicht, da...
Microsoft Office 30. September 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme

Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen meiner Geräte. Schon früher wollte Microsoft immer...
Microsoft Office 9. August 2020

Konto im Office wechseln und abmelden

Konto im Office wechseln und abmelden: Liebe Community Ich habe meine Office 365 Business auf einem weiteren Gerät (Notebook, Windwos 10 Pro) installiert und mit meinem Microsoft Konto auf welche die Lizenz läuft aktiviert. Leider...
Microsoft Office 13. August 2018
Microsoft Office abmelden und mit neuem Konto anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.