MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht
Diskutiere und helfe bei MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-P.Chilian, 2. Februar 2024.
Thema:
MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht - Similar Threads - MICROSOFT Office Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
|
Games und Spiele | 17. März 2023 |
Automatisch ABO abgebucht??Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo,
ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement.
Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde.
Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10.
Laut...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |
Zwei mal zwei macht vierZwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
|
Hardware | 8. März 2006 |