MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-P.Chilian, 2. Februar 2024.

1. MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht

AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Dienstag, 27. Dezember 2022 AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: 3145475811Planpreis: EUR 7.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Samstag, 3. Februar 2024 Microsoft 365 Family wird am Dienstag, 27. Februar 2024 in Microsoft 365 Basic konvertiertVielen Dank, dass Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement auf Microsoft 365 Basic umgestellt haben

2. MeliOl Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Galin,

ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Meli
  3. JaspreetSingh08 Win User

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Cindy3396,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können das Abonnement der unteren Stufe sicher kündigen.
    Ihr Onedrive-Speicher wird nach der Gesamtmenge des von Ihnen verwendeten Speicherplatzes aus der Gesamtzahl berechnet. Solange Sie über genügend Speicherplatz verfügen (unabhängig davon, welches Abonnement Sie haben), werden Ihre Daten nicht gelöscht.
  4. Cindy3396 Win User

Vielen Dank!
    <br />Dann bin ich beruhigt :)
    <br />
  5. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  6. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht - Similar Threads - MICROSOFT Office Abo

Forum Datum

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail...
Games und Spiele 17. März 2023

Automatisch ABO abgebucht??

Automatisch ABO abgebucht??: Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch,...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.