Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem und Frage. Ich möchte mein Office Produkt mithilfe des telefonische Aktivierungs- Assistent von Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raptor_210, 1. Juli 2024.

1. Raptor_210
    Raptor_210 Gast

Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem und Frage. Ich möchte mein Office Produkt mithilfe des telefonische Aktivierungs- Assistent von Microsoft Office aktivieren. Wenn ich die Hotline Nummer Deutschland 0800 2848 283 wähle, werde ich durchs Gespräch geleitet. Dann wenn der Antworter mich fragt, ob ich den Aktivierungs-Assistent auf dem PC offen habe, fordert er mich auf die 1 auf der Tastenwahl zu drücken. Dies tat ich auch. Aber nachdem ich dies tat, endete plötzlich der Anruf und ich konnte nicht fortfahren. Ich habe es mehrmals versucht, jedoch endet es immer mit den gleiche Verlauf. Somit ka

2. Robert Ha. Win User

Telefonnummer vom Kundendienst

Hallo,

die Nummer der Aktivierungs-Hotline wird dir angezeigt wenn du auf telefonische Aktivierung klickst.

Solltest du den technischen Support meinen, dieser kann dir keine ID-Nummer geben. Des Weiteren ist Office XP nicht mehr im Support von Microsoft. Solltest du es trotzdem versuchen wollen, hier die Nummer:

Telefon: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunktarif kann abweichen)

Gruss,

Robert
  3. KRMSCH Win User

Microsoft Office 2011-Anfrage

Hallo

Es wird nicht richtiger, nur weil man es wiederholt.

Ich habe mich jetzt durch mehrere Hotlines gekämpft. Es ist tatsächlich so, dass die automatische Aktivierung über Internet nicht funktioniert, zumindest nicht auf Mac-Systemen. Das gleiche gilt für die Aktivierung per Telefon.

Es bleibt derzeit nur, auf der angegebenen Nummer anzurufen und sich durchzuhangeln bis zu einem Mitarbeiter, der die Lizenz dann freischaltet bzw. eine dieser ellenlangen Nummern am Telefon durchgibt.

Das funktioniert, dauert aber jeweils gute 20 Minuten.

Wir reden hier also nicht von einem Einzelfall, es ist System.

Inwiefern da Absicht dahintersteckt, kann ich nicht beantworten.

"Die Ursache für die nicht erfolgreiche Aktivierung kann hier nicht festgestellt werden, eine Überprüfung ist aufgrund der eingestellten technischen Unterstützung nicht mehr möglich."

Also mir war es möglich, die Ursache festzustellen. Ich finde es schwach, dass das die Kunden selbst herausfinden müssen und man hier, im Forum von Microsoft, keine Antworten bekommt.

Wie schon gesagt benötigt niemand Support für Office sondern eine funktionierende Aktivierung, das hat mit technischem Support für die Anwendung nichts zu tun.
  4. mr. x94 Win User

Aktivierung Microsoft Offie Professional Plus 2013

Nei, das Problem konnte ich noch nicht lösen!!

Nach diversen Versuchen auf verschiedenen Hotline-Nummern bin ich einfach nur noch genervt. Extrem lange Wartezeiten. Noch nicht ein einziges Mal habe ich es geschafft, mit einem Hotline-Mitarbeiter zu sprechen!! Ich habe leider nicht die Zeit, jedes Mal
    20 Minuten am Telefon zu warten... Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nur zu Randzeiten anrufen, also wenn die Hotlines eh ausgelastet sind.

Ist es möglich, die Aktivierung per Mail abzuschliessen? In Kürze werden gewisse Funktionen in meiner Office-Palette aufgrund der fehlenden Aktivierung deaktiviert.

Bitte dringend um Hilfe. Besten Dank....
  5. -CHF- Win User

Word/Powerpoint 2010 öffnet sich jedoch läd es und man kann nichts bearbeiten.

Hi

die NUmmer sollte dir beim Auswahldialog zur telefonischen Aktivierung angezeigt werden.

Hier von der MS -Seite:

-----

[*]Telefonische Aktivierung Sie können sich mit einem Produktaktivierungscenter in Verbindung setzen. Wenn Sie Ihr Produkt telefonisch aktivieren möchten, indem Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen, sollten Sie beachten, dass die telefonische
    Aktivierung u. U. länger als die über das Internet dauern kann. Bleiben Sie in der Nähe Ihres Computers, und halten Sie Ihren Produktschlüssel bereit. Die Telefonnummern können sich je nach Lizenz und Land/Region unterscheiden. Rufen Sie unter der in Schritt
    2 des Aktivierungs-Assistenten angegebenen Nummer das Microsoft-Produktaktivierungscenter an.
    1. Wählen Sie im Aktivierungs-Assistenten in Schritt 1 das Land bzw. die Region aus, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben und in dem das Produkt verwendet werden soll.
    Wenn Sie ein Land bzw. eine Region auswählen, wird eine weitere Telefonnummer angezeigt.

1. Im Aktivierungs-Assistenten werden Sie in Schritt 2 von einem Kundendienstmitarbeiter gebeten, Ihre Installations-ID und weitere wichtige Informationen anzugeben.
    2. Nach der Überprüfung Ihrer Installations-ID im Rahmen von Schritt 3 erhalten Sie eine Bestätigungs-ID, die Sie in die entsprechenden Felder am unteren Rand des Bildschirms eingeben müssen.
    ----

Gruß

Christian
  6. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Aktivierungs

Forum Datum

Microsoft Support Hotline

Microsoft Support Hotline: Guten Tag zusammen,Ich versuche die ganze Zeit die Supporthotline zu erreichen Festnetz, bekomme aber immer die Meldung "Wir können Ihren Anruf nicht entgegennehmen, wenn Sie von außerhalb Ihres...
Apps 10. Juni 2024

Microsoft Support Hotline: Guten Tag zusammen,Ich versuche die ganze Zeit die Supporthotline zu erreichen Festnetz, bekomme aber immer die Meldung "Wir können Ihren Anruf nicht entgegennehmen, wenn Sie von außerhalb Ihres...
Apps 10. Juni 2024

Games und Spiele 10. Juni 2024

Games und Spiele 10. Juni 2024

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...

Office365-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server...: Obwohl ich den Virenscanner Kaspersky Total Security vollständig also incl. kavremover deinstalliert habe, bekomme ich beim Versuch Office 365 über das Internet zu aktivieren, die Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. März 2020

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent

Fehler bei Office-Aktivierungs-Assistent: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home&Business über das Setup installalieren i.O., aber beim aktivieren des Office Assisten bekomme ich jedesmal Fehlermeldungen...
Microsoft Office 21. November 2017

Office Aktivierungs-Assistent

Office Aktivierungs-Assistent: Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt." Es wurde auf meinem PC schon zwei mal das Motherboard...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Office - Aktivierungs- Assistent Hotline-Nummer funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.