Microsoft Office Aktivierungsassisten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Aktivierungsassisten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update von Windows 10, heute 10. Mai, erscheint beim Öffnen von Outlook 2016 / Office 365 der Office Aktivierungsassistent; beim starten der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferdinandvon Rosenberg, 10. Mai 2018.

1. Microsoft Office Aktivierungsassisten

Nach dem Update von Windows 10, heute 10. Mai, erscheint beim Öffnen von Outlook 2016 / Office 365 der Office Aktivierungsassistent; beim starten der Aktivierung über Internet kommt die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten nochmal (0x80072f8f); die Unterstützung via Telefon kann nicht gewählt werden.

Gibt es eine einfache nachvollziehbare Lösung; die Communities bietet teilweise tiefer gehende Eingriffe an, die bei der Suche nach dem Fehlercode angeboten werden; das Datum stimmt im übrigen;

Danke schon mal im voraus!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Ferdinand,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starten auch die anderen Office-Programme fehlerfrei?

Wenn, ja:

Installiere dein Anti-Virenprogramm erneut.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

4. Ferdinandvon Rosenbe Win User

Hallo Herr Löw,

ich verwende keine Drittprogramme (meines Wissens nach)

Ich verwende Kaspersky

Ich habe keinen Proxy Server aktiv

Ich verwende Google Chrome

MfG

Ferdinand
  5. Ferdinandvon Rosenbe Win User

Hallo Thomas,
    jetzt fragt Outlook erstmal nicht nach der erneuten Legitimation von Office 365, allerdings wurde es heute morgen vor dem Deinstallieren und dem Aufrufen bei Outlook angefragt; ich weiss nicht, wie oft die
    Anfrage kommt; werde erstmal Kaspersky nicht installieren und abwarten, oder kann ich Kaspersky bereits wieder neu installieren?
    MfG und sonntäglichen Grüssen
    Ferdinand
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Ferdinand,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

Wird ein Proxy-Server verwendet?

Welche Internetverbindung wird verwendet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Aktivierungsassisten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Aktivierungsassisten - Similar Threads - Microsoft Office Aktivierungsassisten

Forum Datum

Microsoft office

Microsoft office: Hallo Community Ich habe gerade meinen Account verlängert und die neue Office App heruntergeladen doch wenn ich mich versuche anzumelden kommt die Fehlermeldung das derzeit keine sichere...
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft office

Microsoft office: Hallo, ich habe gerade mein Notebook aus der Reperatur abgeholt und jetzt möchte ich Microsoft Office wieder drauf laden. Bevor mein Laptop kaputt ging, habe ich mir das ganze Paket gekauft-...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, ich habe mal eine Frage ich habe Microsoft Office Pro gekauft und habe jedoch nur eine Microsoft Office Datei. Was ich fragen will ist, ob man eine Desktop Verknüpfung erstellen kann um...
Microsoft Office 3. März 2018

microsoft-office

microsoft-office: ich habe im juli microsoft-Office gekauft und es lässt sich zwar herunter laden aber nicht öffnen. habe bereits zweil mal hilfe bekommen aber die haben es auch nicht öffnen können. ich benötige...
Microsoft Office 28. August 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Mein microsoft Office verlangt jedesmal eine Anmeldung. Dokumente können nach Erstellung nicht mehr geöffnet werden ohne Anmeldung. Anmeldung des bestehenden Accounts wird jedesmal obwohl...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Seit ein paar Tagen kann ich meine Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Hinweis, in der Systemsteuerung ein Standardprogramm zum Öffnen der Dateien festzulegen. Dort finde ich aber...
Microsoft Office 6. März 2017

Microsoft Office

Microsoft Office: Hallo, die Firma b2computer bietet Lizenzen für eine Vollversion Office2016 für 49,90 € an. Ist das rechtlich in Ordnung?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office Aktivierungsassisten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.