Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Rau2, 18. Dezember 2023.

1. Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer

Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office als Vollversion für einen "Offline" Computer gekauft. Warum bekomme ich nun eine Meldung, dass die gekaufte Version wieder verifiziert werden muss?

2. superblaetz Win User

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

Hallo,

Office wird in meinem Microsoft - Konto angezeigt.

Nach Start, von z. Bsp. Outlook, kommt das Fenster zur Aktivierung der Lizenz. Das mache ich dann mit dem Microsoft-Konto.

Es erscheint dann die Meldung, dass der Computer registriert ist.

Gehe ich dann wieder in mein Outlook-Konto in die offline Einstellungen zeigt mir das Fenster an, dass die Lizenz aktiviert werden muss.... und dann kann ich den ersten Schritt wieder machen - und wieder machen - und wieder machen....

Bei den mit mir familiär verbundenen Office Computern ist meine Lizenz sauber ab Laufen...

Also was soll ich nun tun???

Danke für weitere Hilfe.
  3. soniex09 Win User

office 2013 sp1 kein zugriff auf onlinegrafiken

das ist eigentlich die komplette fehlermeldung.

in dem fenster steht noch "sie können offline arbeiten, wenn sie bilder von ihrem computer einfügen möchten."

dann sind da noch drei knöpfe: wiederholen, offline arbeiten, abbrechen.

danke
  4. Leonard Krämer Win User

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Office 365 Education kann ich nun also in welchem Umfang nutzen? Nur online in meiner Cloud oder auch offline in Word etc.?

Gibt es eine Lösung wie ich das Problem mit meinem Laptop lösen kann? Ich möchte ja sowohl auf meinem stationären Computer als auch auf meinem Laptop Office offline nutzen können, also nicht im Webbrowser.

Oder bleibt mir keine andere Wahl als Office zu kaufen?

Viele Grüße

5. SamuelGoth Win User

Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic verknüpfbar?

Vielen Dank für die Antwort.

Ich brauche einen eigenen Account mit meiner Arbeits-E-mail-Adresse für das Business Konto, das verstehe ich.

Aber kann ich denn trotzdem dann, wenn ich z.B. die Sharepoint-Ordner aus dem Business-Konto synchronisiere, offline an meinem Computer arbeiten? Ich habe ja alle Office-Anwendungen (Word,Excel etc.) bereits über das Microsoft 365 Single abonniert.

Oder muss ich dafür extra dass Microsoft Business Standard herunterladen (was ja dann bedeuten würde, dass ich die Office Anwendungen doppelt auf meinem Computer habe)??

Mit freundlichen Grüßen

Samuel Goth
  6. ricco12 Win User

Microsoft Office 2010

Ich möchte Office 2010 als Vollversion nutzen. (Home and Student)
    1. Muss ich dafür die Vollversion kaufen oder kann ich auch nur einen Key erwerben?
    2. Muss ich dann die Vollversion bei Microsoft oder kann ich diese irgendwo anders herholen?
    3. Wie kann ich Q (geschützt) löschen?Dort ist von Microsoft ( Klick und Los) Office 2010 installiert.

Danke für die Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer - Similar Threads - Microsoft Office Vollversion

Forum Datum

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Microsoft Office 20. August 2023

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?

Wo finde ich auf meinem Computer KEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\ Offline?: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das...
Apps 19. August 2023

Games und Spiele 19. August 2023

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home & Students, Vollversion, ist nicht möglich

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home & Students, Vollversion, ist nicht möglich: Liebe Forums-UserInnen, liebe ModeratorInnen, ich habe gerade das Office 2019 Home & Students installiert (Den Produktkey habe ich regulär im Handel erworben). Nur: Ich kann NIUR...
Microsoft Office 20. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017
Microsoft Office als Vollversion auf einem "Offline" - Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.