Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Beyer1, 4. November 2024.

1. Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel...

Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?

2. Thomas Löwe Win User

MICROSOFT OFFICE gekauft und Produktschlüssel ist nicht Anwendbar ???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ist auf dem Laptop evtl. eine andere Version als Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert?

Wenn, ja: Bitte deinstalliere diese Version und installiere nach einem Neustart von Microsoft Windows das Programm Microsoft Office 2010 Professional Plus.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. PamelaPaez Win User

[table][tr][td]Microsoft Office Professional Plus 2010 (German) (Student Select) - Download [table][tr][td][​IMG][/td][td]Erweiterte Zugriffsgarantie (24 Monate)24 Monate Zugriff auf Ihren Download und/oder Schlüssel. Dadurch verlängert sich die Dauer zeitlich beschränkter Lizenzen (sofern vorhanden)nicht. Weitere Infos Ablauf am 2014-11-18 [/td][/tr][/table]

Produktschlüssel: ... ....

Anweisungen:
    Download and Installation Instructions (German)

Meldungen:

Vertragsnummer: 52S69240 Anmeldungsnummer: 5011779

[/td]
    [td]1 [/td]
    [td]58,56 € [/td]
    [td]58,56
    [/td]
    [td] [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]

[/td]
    [td]Extended Access Guarantee (24 months)

[/td]
    [td]1 [/td]
    [td]3,95 € [/td]
    [td]3,95 € [/td]
    [td] [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Nun sehen Sie was ich für ein Programm gekauft habe, ich habe das auf mein neues Vaio installiert und es der ging nach 21 Tage unerwartet aus. So habe ich den zurück gegeben und habe nun ein neues Gerät bekommen.

Ich habe nun ein Vaio, Windows 8. Ich möchte natürlich nun mein Office Paket nutze, ich brauche ihn dringend, (ich studiere) und ich gebe mein Produktschlüssel aber es wird angezeigt dass es nicht gültig ist... Was soll ich nun machen?

[/td]
    [td] [/td]
    [/tr]

[/table]
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

welche Version von Microsoft Office wurde gekauft?

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit. Wann tritt der Fehler genau auf? Bitte stelle die angezeigten Meldungen im Wortlaut hier bereit.
  5. mungo11 Win User

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Vielen Dank.

Jetzt müsste das Problem gelöst sein, denn mit der von dir beschriebenen Prozedur
    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus erscheint nur noch der Produktschlüssel meiner Office Home&Student 2016-Version.

Eine Frage habe ich noch: Die letzten 5 Zeichen des dort angezeigten Produktschlüssels stimmen nicht mit den letzten 5 Zeichen des Produktschlüssels, der auf meiner gekauften Office-Karte aufgedruckt ist, überein. Wieso?
  6. tavreh Win User

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Microsoft Office 2019 Standard 32/64 Bit (Home & Biusness) - mit Produktschlüssel - gekauft bei vollversion-kaufen.de - die bemühen sich sind aber erst morgen wieder zu erreichen...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel... - Similar Threads - Microsoft Office 2024

Forum Datum

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365: Ich habe Office 2024 gekauft und auf einem Mac installiert. Word / Excel lässt sich nicht ausführen. Es kommt Meldung " Nur anzeigen Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Microsoft 365 am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel erhalten.

Microsoft 365 am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel erhalten.: Am Donnerstag den 31.10.2024 im Microsoft Store Office 365 als Monatsabo gekauft.Keine Email über den Kauf bekommen. Kein Prductkey nichts. Bei Dienste und Abonnements auch nichts vorhanden?
Microsoft Office 4. November 2024

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2024 gekauft und installiert. Nach der Aktivierung dachte ich, dass das Produkt auch bei meinem Microsoft-Konto erscheint - dies ist aber nicht der Fall. Auch im MS-Konto...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Microsoft Office 2024

Microsoft Office 2024: Aus diesem Thread ausgliedern. Wieso unternimmt Microsoft nichts gegen diese Händler? Besonders der im ersten Post genannte Händler wirbt damit "zertifizierter Microsoft-Händler" zu sein.
Microsoft Office 8. September 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft 365 Family im Monatsabo

Microsoft 365 Family im Monatsabo: Hallo Zusammenich benutze Microsoft 365 Family im Monatsabo. Die Gebühr von 10 € wird mir auch monatlich korrekt abgebucht. Seit gestern kann ich nun plötzlich kein MS-Office-Programm mehr...
Microsoft Office 2. August 2021
Microsoft Office am 31.10.2024 bei Microsoft gekauft. Monatsabo. Kein Produktschlüssel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.