Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Office seit Jahren auf dem MacBook problemlos. Seit einigen Monaten spinnt Word allerdings - es stockt immer wieder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraI97, 12. August 2024.

1. LauraI97
    LauraI97 Gast

Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?

Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Office seit Jahren auf dem MacBook problemlos. Seit einigen Monaten spinnt Word allerdings - es stockt immer wieder. Also, Programm nach Ratschlag von MacPaw zurückgesetzt Cage-Dateien wurden gelöscht, keine Basisdaten und PC neu gestartet. Dabei muss die Lizenz verloren gegangen sein, denn Excel und OneNote funktionieren, aber Word und PowerPoint verlangen Anmeldung und Abo. Ein Abo hatte ich nie - eine Weile habe ich die Student Version genutzt, dann eine dieser lebenslangen Lizenzen erworben noch auf einer Kartonkarte gedruckt, das war ca. 2016. Diese

2. Thomas Löwe Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Hallo Christoph,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office für Mac/Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office für Mac/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office für Mac/Office 365 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und frage dort nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

Zu welcher Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und frage dort nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

Zu welcher Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2007 wieder herstellen

Bei den neueren Versionen schon. Das ist auch dann der Fall, wenn du bei Microsoft direkt gekauft hast. Dann ist der Lizenz-Key im Store zu finden. Hast du aber im Handel gekauft ist Office verloren. Es sei denn der Verkäufer kann dir den Lizenz-Key mitteilen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? - Similar Threads - Microsoft Office Mac

Forum Datum

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann? Wäre...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.