Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Office seit Jahren auf dem MacBook problemlos. Seit einigen Monaten spinnt Word allerdings - es stockt immer wieder.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraI97, 12. August 2024.
Thema:
Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office am Mac - Lizenz verloren? - Similar Threads - Microsoft Office Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 MacÜbertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Microsoft Office 2019 Mac-LizenzMicrosoft Office 2019 Mac-Lizenz: Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via Key anzeigt.Fehlermeldung: keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verlorenMicrosoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren: Guten Tag,
ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben.
Leider habe ich diesen nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verlorenMicrosoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo,
Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Microsoft Office 2011 Mac-LizenzMicrosoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo!
Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |
Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefundenMicrosoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden: Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Microsoft-Office -Lizenz für Mac und WindowsMicrosoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann?
Wäre...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |