Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Unikat-, 10. September 2024.

1. -Unikat-
    -Unikat- Gast

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen

Hallöchen, mein Schreibprogramm wurde am 12.04.2017mit Product Key aktiviert und per Mail Adresse ordnungsgemäß bestätigt. Diese Mailadresse wurde von Google vor Jahren deaktiviert, wiederherstellen geht nicht mehr. Habe neuen Laptop und möchte gern dieses Schreibprogramm wieder nutzen. Nach Eingabe meines Product Keys kommt diese Nachricht: Dieser Product Key wurde von 28*****28@go*****il.com am 12. April 2017 Vor 2708 Tagen eingelöst. Beim Support besteht diesbezüglich keine Lösung, dass Microsoft diese Bestätigungsdaten auf meine aktuelle Mailadresse überträgt, denn di

2. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Office Abo von meinem Konto entfernen

Hallo Runi,

auch die Lizenz von Office 2013 kann man nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen oder aus dem Microsoft Konto entfernen.

Warum möchtest du dein Microsoft Konto denn schließen?

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University E-Mail und Konto ändern?

Hallo,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office Aktivierung

Hallo Markus,

das Übertragen von Office 2013 auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office University übertragen

Hallo Daniel,

es ist nicht möglich Office 365 auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen - Similar Threads - Microsoft Office Microsoft

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo,ich habe die Minecraft Java Edition und bin dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet.Nun möchte ich mich gerne mit einem anderen Microsoft Konto anmelden, um mit diesem Konto Minecraft zu...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen

Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen: Hallo, ich habe vor ca. 7 Jahren ein Micorosftkonto angelegt und dieses mit dem HomeUse Programm meines Unternehmens verbunden. Danach wurde das Konto nicht mehr genutzt. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 27. August 2020
Microsoft Office auf anderes Microsoft Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.