Microsoft Office auf DVD

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf DVD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Lehrer an einer Hochschule will ich mir jetzt Office 2016 auf DVD (!) kaufen. Meine Frage: Welche Office-Produkte gibt es auf DVD und wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansAdministrator, 1. August 2018.

1. Microsoft Office auf DVD

Hallo, als Lehrer an einer Hochschule will ich mir jetzt Office 2016 auf DVD (!) kaufen.
    Meine Frage: Welche Office-Produkte gibt es auf DVD und wo finde ich die auf der MS-Shop-Seite?
    Ich möchte also ausdrücklich weder den direkten Download der Software über das Netz noch eine Abo-Form. Danke für eine kompetente Antwort und liebe Grüße, H.W. / 01.08.18

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office auf DVD

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. HansAdministrator Win User

Microsoft Office auf DVD

Danke, Thomas. War schnell und kompetent!
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office auf DVD

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu den Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional werden keine Datenträger mehr ausgeliefert. Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann dort ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Solltest du für das Microsoft Home and Use Program bezusgberechtigt sein, wird Microsoft Office 2016 Professional Plus ohne Datenträger ausgeliefert. Es kann ein Sicherungsdatenträger (DVD) kostenpflichtig bestellt werden:

https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?country_id=DE

Zu den Office 365 Plänen und Abonnements werden keine Sicherungsdatenträger angeboten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Es ist eine DVD von der Wortmann AG mit original Microsoft Hologramm auf der DVD und mit einem gültigen Lizenz-Key als Lizenzaufkleber auf der Papphülle, wo die DVD zum Schutz drin ist.

Leider bleibt die Installation sowohl mit DVD, als auch mit Installation von Microsoft hängen. Das ist wohl vermutlich auch der Grund, warum ich keine Updates bekomme. Ich kann das Office zwar nutzen, aber die Lizenz ist nicht auf meinem Rechner eingetragen,
    wie z.B. die Windows 10 Lizenz.

Gruß!

6. LGB-ler Win User

Kann man eine Microsoft Office 2013 Lizenz aus Irland in Deutschland verwenden?

Hallo!

Es ist Microsoft Office 2013 Pro für 32 und für 64 Bit.

Da steht "ORIGIN : IRELAND" drauf.

Erstellt wurde die DVD am 10.08.2015 und sie hat das original Microsoft Hologramm um das Loch derf DVD herum, auf silbernem Untergrund.

Gruß!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf DVD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf DVD - Similar Threads - Microsoft Office DVD

Forum Datum

DVD zu Office 2019

DVD zu Office 2019: Habe "Office Home and Business 2019" über das "Home Use Program" bezogen. Wie komme ich zu einer DVD und was kostet dies?
Microsoft Office 23. November 2018

DVD

DVD: Hi Filmer, Habe einen 45 Minuten-Film produziert und auf VLC heruntergeladen. Das System hat den Film in 3 Teile von je 15' gespeichert.. Es gelingt mir nicht die Teile über Movie Maker wieder...
Windows Live Essentials 27. Mai 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD

Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben. Also aus dem Internet installiert. Jetzt hatte ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD

Microsoft Office - Alle Versionen in einer ISO /auf einer Setup DVD: ich würde gerne alle verfügbaren Office Setup DVDs auf eine DVD oder als ISO zusammenfassen? Wie mache ich das... vielleicht gibt es da eine Möglichkeit so eine AIO Setup DVD zu erstellen die...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Microsoft senkt Preis für HD-DVD-Laufwerk

Microsoft senkt Preis für HD-DVD-Laufwerk: Die Frage "Bluray oder HD-DVD" ist das beherrschende Thema der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Zum Start der Messe senkt Microsoft den Preis für das externe...
Hardware 4. September 2007

Microsoft setzt auf HD-DVD

Microsoft setzt auf HD-DVD: Microsoft will bei der nächsten Windows-Version Vista auf das künftige DVD-Format HD-DVD setzen. Bei dem konkurrierenden Standard Blu-ray gebe es dagegen „technische Schwierigkeiten“, zitierte...
Microsoft Windows 16. November 2005
Microsoft Office auf DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.