Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn die Datei nicht geöffnet wurde, habe ich auf mein PC den App Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft installiert, das hat mir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nafisa Karimi, 20. August 2024.

1. Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11

wenn die Datei nicht geöffnet wurde, habe ich auf mein PC den App Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft installiert, das hat mir auch nicht geholfen, ich bitte um Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013: Konverter mswrd632 kann nicht gestartet werden.

Hallo Francois,

vielen Dank für deine Nachricht.

In welchem Dateiformat liegen die Dateien vor, welche geöffnet werden sollen?

In welchem Programm wurden die Dateien vor, welche geöffnet werden sollen?

Welche Version von Microsoft Office 2013 wird verwendet?

Welche Version von Microsoft Windows wird eingesetzt?
  3. Md Abdal Khan Win User

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Office 2016 ist ein einmaliger Kauf und läuft nicht ab. Das bedeutet, dass Sie Office 2016 auf Ihrem neuen Gerät verwenden können, auf dem Office 2019 vorinstalliert ist. Office 2019 ist aber auch eine Lizenz und Sie können entweder Office 2019 oder Office 2016 auf einem Gerät nutzen. Die beiden Lizenzen werden mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Sie können Ihr Office 2016 auch unter diesem Link überprüfen
    www.accounts.microsoft.com/services

Was die Kompatibilität mit Windows 10 und 11 betrifft, sind sowohl Office 2016 als auch 2019 mit beiden Betriebssystemen kompatibel. Sie können ein Upgrade auf Windows 11 durchführen, wenn das aktuelle Windows 10-Gerät die Systemanforderungen erfüllt.

Sie können den folgenden Artikel lesen, um mehr über die Systemanforderungen von Windows 11 zu erfahren
    https://www.microsoft.com/windows/windows-11-specifications

https://www.microsoft.com/windows/windows-11#pchealthcheck

Alle Dateien werden in Ihrem Onedrive-Konto synchronisiert, was Sie überprüfen können, indem Sie auch zu www.onedrive.com gehen.

Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem neuen Gerät anmelden, werden alle auf OneDrive verfügbaren Dateien automatisch mit dem neuen Gerät synchronisiert.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Windows 10 und Windows 11 beinhalten keine Lizenz zu Microsoft Office/365.
    Sollte das die Installation unter Windows 10/11 noch bestehen, kann das Programm unter Word, Datei, Konto ermittelt werden.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz oder Abonnement angezeigt?
  5. Venix5 Win User

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist

Hallo Lisa,

dank für die Antwort.

Ich arbeite mit Office 365 / WIndows 11 und der Fehler tritt nur auf diesem PC auf und auch erst seit ca. einer Woche.

Im Taskmanager habe ich die Instanzen kontrolliert und Word ist nicht geöffnet.

Viele Grüße
    René
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11 - Similar Threads - Microsoft Office Dateien

Forum Datum

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden: Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über Word öffnen und bearbeiten. Wie kann es...
Microsoft Office 30. September 2024

MS Office Dateien kann nicht geöffnet werden, bei Windows 11

MS Office Dateien kann nicht geöffnet werden, bei Windows 11: wenn die Datei nicht geöffnet wurde, habe ich auf mein PC den App Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft installiert, das hat mir auch nicht geholfen, ich bitte um Hilfe!
Microsoft Office 20. August 2024

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien: Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit...
Apps 17. Mai 2024

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien

Windows 11 fährt herunter trotz geöffneter Dateien: Windows 11 23H2 Professional fährt trotz geöffneter Dateien herunter. Ich habe AutoEndTasks auf 0 gesetzt und habe gehofft, dass ich bei geöffneten Dateien Word, Excel, ... dadurch die Gelegenheit...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Microsoft 365 iPhone: Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Microsoft 365 iPhone: Die Datei kann nicht geöffnet werden.: Seit dem Update der Microsoft 365 App auf dem iPhone kommt immer wieder beim Öffnen von Dateien die Fehlermeldung „Die Datei kann nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt, und …xlsx...
Microsoft Office 10. März 2024

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Apps 27. Juli 2023

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden."

"Diese Datei kann nicht geöffnet werden.": "Stellen Sie sicher, dass Adrian - Persönlich auf Ihrem PC ausgeführt wird, und versuchen Sie es noch einmal"Es funktioniert nicht, wenn ich es noch einmal versuche.Das Thema, steht nach...
Games und Spiele 27. Juli 2023
Microsoft Office Dateien können nicht geöffnet werden, bei Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.