microsoft office education registrierungscode

Diskutiere und helfe bei microsoft office education registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von latzhosen_girl, 5. April 2022.

1. microsoft office education registrierungscode

hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben muss?die website ist so verschachtelt und benutzerunfreundlich, ich mühe mich hier seit ner halben stunde ab, aber finde nichts dazu. ich lande immer nur auf der schaltfläche für den product-key, der jedoch etwas ganz anderes als dieser registrierungscode ist.wo muss ich diesen code eingeben? und kann es sein, dass dieser nach 10 min ungültig ist? das habe ich in einem anderen thema gelesen..

2. Wolf Spohr Win User

microsoft office education registrierungscode

Guten Morgen,
    <br />Grundlefgendes Zur Aktivierung:
    <br />Aktivieren von Office (microsoft.com)
    <br />Product Key Hilfe:
    <br />Hilfe zu setup.office.com (microsoft.com)
    <br />Bitte gebe mir noch folgende Informationen sollte Dir die Anleitungen nicht weiter helfen.
    <br />A- Bildungseinrichtung
    <br />B- Adresse von wo der Produkt Schlüssel versendet wurde
    <br />C- Welche Lizenz erworben/bereitgestellt wurde
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Nutzung von Office 365 Education wird eine persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung benötigt.

Stellt deine Bildungseinrichtung persönliche E-Mailadressen und Office 365 ProPlus bereit?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Bestätigungscode ist nach Eingang nur wenige Minuten gültig und muss sofort nach Eingang eingegeben werden.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sunnyb_776 Win User

Hallo Herr Löwe,

da ist dann wohl das Bildungsministerium nicht kompatibel mit dem Microsoft Support.

In meiner Schule gibt es (wie in fast allen Grundschulen) kein WLan, keine eigenen Mailadressen, keine Laptops für Lehrer und eine Schulleitung bzw. Sekretärin, die nur stundenweise anzutreffen sind. Ein Code, der nur wenige Minuten gültig ist, bringt da
    gar nichts. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dies irgendwo gelesen zu haben.

Ich frage mich allerdings, wie es beim letzten Mal möglich war, dass es klappte. Ich möchte ja Office Education eigentlich verlängern.

Danke für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

sunnyb
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Ich habe keine ergänzenden Informationen zu meiner Antwort.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office education registrierungscode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office education registrierungscode - Similar Threads - microsoft office education

Forum Datum

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
Microsoft Office 24. Mai 2021

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020

Microsoft Office Education

Microsoft Office Education: Ich habe fälschlicherweise einen Office Education Account erstellt, obwohl meine Universität gar nicht daran teilnimmt. Meinen Account kann ich nicht selber löschen und die Universität hat auch...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018

microsoft office education

microsoft office education: Hallo ich habe die kostenlose Office Version für Studenten (durch anmelden mit der uni emailadresse) , kann jedoch nur online auf die Funktionen zugreifen. Wenn ich z.b. Word runterladen möchte...
Microsoft Office 12. August 2018

Registrierungscode

Registrierungscode: Hallo, ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor. Dennoch funktioniert die Registrierung...
Microsoft Office 19. März 2018
microsoft office education registrierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.