Microsoft office familienabo

Diskutiere und helfe bei Microsoft office familienabo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann meinem Mikrosoft Office abo Konto eine Person aus der familie hinzufügen, die keine EMail empfangen kann und noch kein Office 365 hat?! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Kußmann, 21. Mai 2024.

1. Microsoft office familienabo

Wie kann meinem Mikrosoft Office abo Konto eine Person aus der familie hinzufügen, die keine EMail empfangen kann und noch kein Office 365 hat?!

2. Holger Schulz Win User

Familienabo office 365

Hallo,

hast Du dem Familienmitglied eine Einladung zur Installation geschickt oder nur Dein Konto dafür freigegeben? Im ersten Fall erhält jedes eingeladene Mitglied die 1 TB, im anderen Fall bist Du ja der Besitzer der 1 TB und die anderen nutzen Deinen Account
    (und haben möglicherweise Zugriff auf Deine Dokumente).

Viele Grüße

3. Nathan Roberts (SN) Win User

Word Familienabo

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo, Lea-Sophie Erbay
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community.
    <br />Bitte können Sie zu dieser Seite gehen, wo Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement verwalten können: Microsoft-Konto | Services & Abonnements
    <br />Sehen Sie das Abonnement und die Übersicht für das Abonnement?
    <br />Nathan
    <br />
  4. Blessing Jack Win User

Word Familienabo

Hallo Lea-Sophie E,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Was meinen Sie mit dem Abschluss eines Abonnements?

Versuchen Sie, ein Microsoft 365-Abonnement zu erwerben, und sind Sie derzeit Mitglied eines Familienabonnements?

Wenn Sie eine Verlängerungsbenachrichtigung erhalten, wenn Sie über ein aktives Abonnement in Ihrem Microsoft-Konto verfügen, führen Sie den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows aus, um Aktivierungsprobleme mit Microsoft 365 zu identifizieren und zu beheben.

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Installieren Sie das Tool auf dem PC. (Bedingungen zustimmen)

3. Wählen Sie Ja, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Warten auf Ihr Feedback.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Jericko9694 Win User

MS Office 2011 für Mac auf neuen Mac übertragen - keine Downloadmöglichkeit auffindbar

Hallo,
    <br />grundsätzlich bin ich ganz bei dir, dass du lieber die bereits gekaufte Lizenz weiter nutzen möchtest.
    <br />Ich hatte früher Office 2011 für MAC selbst verwendet und kann dir sagen, dass die Software sich sehr weiterentwickelt hat (zum positiven).
    <br />Inzwischen bin ich / wir auf Microsoft 365 im Familienabo umgestiegen, bei Amazon bekommt man Jahreslizenzen meist schon für 50 € im Angebot. Anzumerken sei, dass dazu dann auch 1 TB Speicher pro Familienmitglied inbegriffen ist, was bei unserer digitalen Ablage sehr hilfreich ist.
    <br />Kann vielleicht die Apple-Software (Pages und co) eine "Alternative" sein?
    <br />Aber wissen musst du es natürlich allein, ist nur eine Empfehlung.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden ?

Guten Tag, R.Nessel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge möchten Sie das Single Abonnement abbrechen.
    <br />Darf ich fragen, wo abonnieren Sie Microsoft 365 Personal?
    <br />In der Community helfen wir meistens bei der Lösung von Softwareproblemen. Da sich Ihre Frage auf ein Kontoproblem bezieht, empfehle ich Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden. Wenn Sie von Microsoft abonnieren, können Sie sich an den Online-Support wenden. Den Support erreichen Sie auch unter: 01806 672255 bzw. +49 1806 672255. Er ist für den gesamten deutschsprachigen Raum zuständig. In Deutschland ist er kostenpflichtig mit 20 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Wenn es sich um einen Drittanbieter handelt, klicken Sie hierum weitere Hilfe zu erhalten.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office familienabo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office familienabo - Similar Threads - Microsoft office familienabo

Forum Datum

Wechsel in ein anderes Familienabo

Wechsel in ein anderes Familienabo: Hallo,ich bin Mitglied in einem Familienabo. Ich bin nicht der Admin der Familie. Das aktuelle Abo läuft noch. Ich will in ein anderes Familienabo wechseln. Den Einladungslink dazu habe ich schon...
Microsoft Office 26. April 2024

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten

Office 365 single kündigen und Familienabo beitreten: Hallo zusammen,meine Frau hatte bei ihrem Gerät 1 Jahr Office gratis dabei, das läuft in ca. 4 Wochen ab. Ich besitze für mich eine Familiy Lizenz die noch über 1 Jahr läuft und bisher auch noch...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?

Wie kann ich dem Familienabo meiner Familie beitreten?: Hallo, meine Familie hat ein Microsoft 365 Familienabo und hat mir auch schon immer wieder versucht Einladungen zu schicken aber immer wenn ich auf beitreten klicke, wird mir folgendes angezeigt:...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht

Hinzufügen von einem Familienmitglied zu Microsoft 365 Familienabo funktioniert nicht: Ich kann mein Microsoft 365-Abonnement für die Familie nicht mit allen Familienmitgliedern teilen:In der Auflistung der Familienmitglieder unter "Microsoft 365-Abonnement teilen" wird mein Sohn...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes

Wechsel von einem Familienabo in ein anderes: Hallo zusammen, Ich habe mein Onedrive-Familienabo gekündigt und wurde in ein neues Familienabo eingeladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Einladungslink klicke:...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Word Familienabo

Word Familienabo: Guten TagIch kann meine Microsoft 356 Apps nicht mehr verwenden da mir die Fehlermeldung angezeigt wird, ich müsse ein Abonnement abschliessen, wobei ich eigentlich noch im Familien Abonnement...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Familienabo office 365

Familienabo office 365: Ich habe office 365 Familie und habe im Onedrive 1 TB zu Verfügung. Warum hat das nächste Familie Mitglied nur 5 GB und ich ein 1 TB?
Microsoft Office 1. November 2020
Microsoft office familienabo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.