Microsoft Office for Android Excel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office for Android Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Android Version von Excel [Version 1.0.1 16.0.14131.20166] ist es nicht möglich nach einem Klick in das Feld "Was möchten Sie suchen?" mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexEF85, 27. Juni 2021.

1. AlexEF85
    AlexEF85 Gast

Microsoft Office for Android Excel

Bei der Android Version von Excel [Version 1.0.1 16.0.14131.20166] ist es nicht möglich nach einem Klick in das Feld "Was möchten Sie suchen?" mit dem Samsung Keyboard Cover zuschreiben, man MUSS das Cover abziehen und über die Bildschirmtastatur den Text eingeben. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und bin im Office Insider Programm drin. Es wäre schön wenn das Samsung Tastatur Cover des Samsung Galaxy Tab S7+ 5G vollständig unterstütz wird. Beim Samsung Galaxy Tab S5e [Version 1.0.1 16.0.14131.20166] kann ich problemlos mit dem Tastatur Cover in dieses Feld schreiben. Es ist doch sehr

2. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Autoausfüllen in Excel auf dem Tablet

4. Apostolos_L Win User

Microsoft Office for Android (Excel)

Hallo Alex,
    <br />Danke für die Information. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />Office Insider wird verwendet, um neue Features und Updates zu testen, und es ist normal, dass Sie einige Fehler oder Features finden, die nicht richtig funktionieren.
    <br />Daher würde ich Ihnen raten, Feedback über die Office-App zu senden:
    <br />Sie können Direkt in der App Feedback geben, indem Sie zur Backstage-Ansicht (der Ansicht, die beim ersten Öffnen der App angezeigt wird), in der Sie eine Datei öffnen oder eine neue Datei erstellen können, oben rechts auf Ihren Benutzernamen tippen und dann Einstellungen auswählen. Scrollen Sie im Einstellungsfenster nach unten, und wählen Sie Feedback senden aus.
    <br />Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen des folgenden Artikels (bitte stellen Sie sicher, dass Android aktiviert ist): Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office? - Büro-Unterstützung
    <br />

<br />Für zukünftige Unterstützung können Sie uns gerne kontaktieren!
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  5. ThuyP Win User

Disabling Context Menus (Cell Dots) in Excel Android

Well this is more device-related and Excel for Android is supposed to be used on Android devices including tablets and phones as well.

I know this sometimes causes inconvenience for some users.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office for Android Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office for Android Excel - Similar Threads - Microsoft Office for

Forum Datum

Microsoft excel für Android, Text in Spalten

Microsoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
Microsoft Office 23. Dezember 2021

Office for Android - OneDrive

Office for Android - OneDrive: Hallo,besteht für Officeanwendungen for Android die Möglichkeit OneDrive zu deaktivieren?Selbst wenn ich es zurücksetze, bei der Cloudspeicherauswahl "Jetzt nicht" wähle, wird mir anschließend...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac)

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac): Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
Microsoft Office for Android Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.