Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer Hochschule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Winalke, 20. Oktober 2020.
Thema:
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar? - Similar Threads - Microsoft Office for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office nur im Web und nicht in den Apps nutzbarOffice nur im Web und nicht in den Apps nutzbar: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und hier Office heruntergeladen. Dann habe ich mich versucht bei Word, Powerpoint und co anzumelden. Dort kam dann allerdings keine Office Lizenz...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty LizenzMöglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz: Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2023 |
Microsoft 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nichtMicrosoft 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Office 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nichtOffice 365 A1 for Students funktioniert auf dem Mac nicht: Hallo zusammen,ich habe die Lizenz Office 365 A1 for Students, auf meinem Android tablet funktioniert die Bearbeitung von Dokumenten, bei meinem Mac steht, dass ich nicht dazu berechtigt bin.Ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for studentsMicrosoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students: Liebes Support Team,
wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist. Gibt es eine möglichkeit, wie man über dieses Konto...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2020 |
office 365 A1 for students Installation Macoffice 365 A1 for students Installation Mac: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben.
Nun sitze ich seit Stunden vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren.
Ich habe bereits ältere Beiträge...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Lizenz Office for Mac übertragenLizenz Office for Mac übertragen: Hallo!
Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden.
Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |