Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louis Ebi Cuadra, 1. Oktober 2023.

1. Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10 auch eingegeben. Ich konnte Office also ganz normal nutzen. Der Laptop wurde dann ausversehen auf Windows 11 geupdatet, aber ansich läuft alles. Nun bekomme ich aber nach jedem Start der Office Produkte die Meldung, ich solle diesen Dienst doch aktivieren. Nach Eingeben der E-mail wurde geschildert, dass mit meinem Konto kein Office-Paket verknüpft ist. Nach manueller Key-Eingabe passiert einfach n

2. Patrick L.633 Win User

Office 365 Aktivierung

Richtig, die bis zum 3.9. läuft. Aber auf dem zweiten Rechner steht, dass ich bis zum 21.8. eine Aktivierung vornehmen soll. Das fordert das Office auf dem VAIO nicht.
  3. Leo_L Win User

Office Aktivierung

Hallo Otto,

danke für deine Nachricht.

Dein Office Produktschlüssel ist an dein Microsoft-Konto gebunden und sollte daher auch nach einem Hardwarewechsel funktionieren.

Kannst du denn etwas genauer schildern, wo du Schwierigkeiten hast?

Dinge wie Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen zur Aktivierung von Office können helfen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  4. alwi# Win User

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Sehr geehrter Herr Löwe,

mein Problem ist, daß ich die Option der telefonischen Aktivierung gar nicht angeboten bekomme!!!!

(Nur die Internetaktivierung, wobei hier der Office-Produktschlüssel (mit und ohne Internetzugang) NICHT akzeptiert wird.
  5. HeyMan_16 Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Hallo,

Ein bekannter von mir hat sein Office Paket wegen ein paar Problemen deinstalliert und hat es neu installiert nur bei der Aktivierung von Office 2013 hat er die aktivierung mit Produktschlüssel ausgewählt und dort war eine Online-Anmeldung erforderlich.
    (Der PC wurde nicht von ihm aufgesetzt sondern von seinem Händler wo er ihn gekauft hat und dieser hat auch Office installiert) Er hat noch immer keine Ahnung mit welchem Microsoft Konto der Händler bei der Installation verwendet hat !!!

Zurücksetzten bringt nichts !!!

Welche Lösungswege gibt es, außer das kontaktieren des Händlers ????
  6. Anja991 Win User

Aktivierung von Office 365 University

Hallo,

Ich habe die Aktivierung über LAN versucht, aber es kam wieder die Fehlermeldung, dass der Produktschlüssel ungültig ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung... - Similar Threads - Microsoft Office wiederholend

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Microsoft 365 Family-Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...
Microsoft Office 14. März 2024

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel

Falsche Aktivierung bei Produktschlüssel: Moin Moin,ich habe bei einem Reseller einen Office 365 Family Schlüssel erworben um mein Abo zu verlängern und als ich diesen in meinem Konto für das Produkt unter dem Eintrag "Einlösen eines...

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office

Produktschlüssel Aktivierung Android Smartphone Microsoft Office: Wie kann ich auf meinem Android Smartphone Microsoft Office aktivieren? Einen gültigen Produktschlüssel habe, jedoch finde ich keinen Ort insbesondere Microsoft Word wieder zu aktivieren. Ich...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus fordert erneute Aktivierung: Hallo, habe 09/2019 Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion erworben und auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Kann mich zwar nicht genau dran erinnern aber müsste hier dann...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen

Aktivierung Microsoft 365 mit neuem Benutzernamen wiederholen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Familienmitgliedschaft von MS 365 erworben und bin "Organisator". Jetzt wollte ich am Rechneraccount meiner Frau Office bzw. Word aktivieren und...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht: Nach einem größeren Update, welches automatisch ausgeführt wurde, bedankt sich der Assistent für die Installation und schreibt, dass ich, um alle Features verwenden zu können die Software über das...
Microsoft Office 26. Mai 2018
Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.