Microsoft Office für mac enthält kein Access.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für mac enthält kein Access. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist inzwischen geklärt wann Access auch für Mac -User verfügbar ist. Ich benötige dringend Access. Ich habe von Windows Abo auf Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von artbino, 6. Dezember 2020.

1. artbino
    artbino Gast

Hallo Zusammen,

ist inzwischen geklärt wann Access auch für Mac -User verfügbar ist. Ich benötige dringend Access. Ich habe von Windows Abo auf Mac Abo gewechselt. Und jetzt ist das eine Katastrophe.

Viele Grüße

Brigitte

2. DaveM121 Win User

Access in Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Norbert,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Nein, die Mac-Version von Microsoft 365 enthält nicht die Access-Anwendung.

Das Mac-Betriebssystem enthält nicht die zugrunde liegende Infrastruktur zur Unterstützung von Access-Datenbanken
  3. Pauline R. Win User

office 365 university kein access Mac

Hallo,

Access ist in Office 365 University enthalten, aber nur für Windows PCs. Für den Mac gab es Access (und auch Publisher) noch nie.

Gruß,

Pauline
  4. Peter Doering Win User

Hallo,

Access für Mac ist nicht geplant.

Du kannst höchstens Parallels auf iOS installieren und darin Windows 10 mit Access. Das ist dann aber wieder Access unter Windows.

Gruss - Peter
  5. DaveM121 Win User

Office 365 Family und Access

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HaPeHol

Microsoft gibt an, dass Nicht zwei verschiedene Versionen von Office auf demselben PC installiert sein können.

Seien Sie versichert, Microsoft 365 enthält alle Office-Anwendungen, einschließlich Access, wenn Sie Office auf einem Windows-PC installieren

Access und Publisher sind auf einem Mac nicht verfügbar, wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, da Mac OS diese Apps nicht unterstützt.
  6. DaveM121 Win User

Acess und Publisher

<br />

Hallo HuebnerJ

Seien Sie versichert, dass ein Microsoft 365 (Family oder Personal) bei der Installation auf einem Windows-Gerät alle Office-Anwendungen enthält, einschließlich Access und Publisher.

Die Seite, die office 365 bewirbt, ist schlecht angelegt, bitte scrollen Sie auf diesem Link nach unten, um zu bestätigen, dass diese Anwendungen enthalten sind.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, verfügen Sie nicht über die Access- und Publisher-Apps, da das Mac-Betriebssystem diese Apps nicht unterstützt.

Die einmalige permanente Office 2021-Lizenz hat viele Versionen und nur einige davon enthalten Access und Publisher.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für mac enthält kein Access. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für mac enthält kein Access. - Similar Threads - Microsoft Office mac

Forum Datum

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

XML Datei in Microsoft Access importieren, aber Punkte sind in Kapitelnamen enthalten

XML Datei in Microsoft Access importieren, aber Punkte sind in Kapitelnamen enthalten: Hallo!ich kann die folgende XML-Datei in Microsoft Access nicht importieren.Ich kann mir vorstellen, dass es um die Kapitelnamen geht, wegen der enthaltene Punkte. Wie kann man das Problem lösen,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Microsoft Access

Microsoft Access: Wenn ich Office 365 installiere habe ich alles außer Microsoft Acces aber genau dies brauch ich aus irgend einem Grund kommt das nicht mit und wenn ich versuche eine Datenbank zu öffnen kommt nur...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Access fehlt - Office 365 Personal für Mac

Access fehlt - Office 365 Personal für Mac: Beim Installieren von Office wird Access nicht Installiert, sondern lediglich PowerPoint, Word, Excel, Outlook und OneNote. Wie bekommen ich jetzt Access?
Microsoft Office 20. November 2017

Microsoft Office Mac

Microsoft Office Mac: Hallo, ich musste auf meinem Mac alles löschen weil ich ein neues System Raufspielen musste. Das Problem ist, dass mein vorher gekauftes Office Packet nicht mehr geht. Sprich ich jetzt kein Word...
Microsoft Office 20. November 2017

Installation von Microsoft Access auf Mac

Installation von Microsoft Access auf Mac: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich Microsoft Access auf meinem PC installieren, jedoch die Installationsdatei über meinen Mac vorher downloaden. Die Lizenz habe ich bereits...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Microsoft Office für mac enthält kein Access. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.