Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze O365 mit den Desktop-Anwendungen z.B. das installierte Excel auf einem Macbook M1.Ich habe ein gültiges O365-Family-Abo und bin der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hagen Rösch, 13. Oktober 2024.

1. Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt.

Guten Tag,ich nutze O365 mit den Desktop-Anwendungen z.B. das installierte Excel auf einem Macbook M1.Ich habe ein gültiges O365-Family-Abo und bin der Eigentümer des Abonnements. Seitdem ich vor einem Monat mein Abonnement um ein Jahr verlängert habe, muss ich mich in Excel dem installierten Programm erneut einloggen. Beim Login gebe ich die Mail-Adresse meines Accounts ein, und werde im nächsten Schritt nicht nach dem Passwort meines Accounts, sondern dem meiner Frau gefragt, die sich vor Urzeiten mal auf dem Teams-Programm auf diesem Rechner eingeloggt hat. In Maske 1 gebe ich also MEIN

2. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  3. 8ce0abdb-40f7-45b6-8 Win User

Office 365 fragt immer nach dem Kennwort

Hallo Alexandar,

auch mit dem Test-Account wir beim Starten das Kennwort abgefragt.

Der genutzte Rechner wird komplett an der Firewall vorbei geführt.

Viele Grüße

Dominick
  4. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  5. Leo_L Win User

Kennwortabfrage bei OneNote auf dem IPhone

Hallo Florian,

danke für deine Nachricht.

Wird bei dir das immer das Kennwort oder nur der Sicherheitscode abgefragt?

Bei der Überprüfung in zwei Schritten ist das nämlich der Fall.

Hier findest du weitere Informationen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. Karl Albietz Win User

Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe Office 365 gekauft und per Download installiert. Beim Start des Programms bekomme ich immer die Meldung:

"Der Server für das Konto "Albietz" hat den Fehler "LOGIN: Invalid userid/password" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?"

Ich habe sämtliche mir bekannten Passwörter eingegeben, aber keines funktionierte. Wenn Sie mir keine Lösung anbieten können, lösche ich Office 365 wieder von meinem Mac.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt. - Similar Threads - Microsoft Office MAC

Forum Datum

Login Problem with Microsoft Account

Login Problem with Microsoft Account: Dear Community,During login to microsoft account i am getting the following error code:"Request Id: 8e55abc3-96db-4288-9383-e188b0378f00Correlation Id:...
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt

Microsoft Konto Login: Passwort für 2. Account abgefragt: Hallo liebes Forum,mein Sohn hat sich auf meinem Windows-Laptop per Browser auf seinem Microsoft Account unter Microsoft account Sign In or Create Your Account Today – Microsoft eingeloggt und...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft Office Login mit privatem Account

Microsoft Office Login mit privatem Account: Liebes Microsoft Forum,ich besitze ein aktives Office Abo mit einem privaten Account.Die Verwendung meines beruflichen als auch privaten Office Accounts funktionierte bisher problemlos. Seit...
Microsoft Office 25. November 2023

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...: Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat er ein neues Laptop mit eigenem Microsoft...
Apps 19. Januar 2023

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...: Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat er ein neues Laptop mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Outlook.com 18. Juni 2018

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen

Kennwort des Microsoft Accounts zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Werte Mircosoft Community, ich müsste das Passwort des Microsoft Accounts meiner Mutter zurücksetzen und habe damit massivere Probleme. Sie hat leider Ihr...
Microsoft Office 17. Juni 2018
Microsoft Office für MAC, nach Login wird das Kennwort eines anderen Accounts abgefragt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.