Microsoft Office für MAC Version 10.15.7

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für MAC Version 10.15.7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte auf meinem MAC das Microsoft Office Paket herunterladen. Leider wird für die aktuelle Version auf meinem MAC mindestens ab Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fred_368, 11. Mai 2023.

1. Fred_368
    Fred_368 Gast

Hallo,ich möchte auf meinem MAC das Microsoft Office Paket herunterladen. Leider wird für die aktuelle Version auf meinem MAC mindestens ab Version 11,0 benötigt. Mein Mac ist mit der Version 10.15.7 auf dem aktuellen Stand. Wir haben das Microsoft Office Paket für 5 Personen, somit haben wir keinen Product Key, sondern geht über eine Einladung.Wie kann ich eine ältere Version herunterladen um wenigstens Ecxell auf diesem MAC nutzen zu können.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Fred_368,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Update vom Oktober 2022 (16.66) die letzte Office-Version ist, die Mac OS Catalina 10.15.7 unterstützt.

Klicken Sie auf den angehängten Link zu "Updateverlauf für Office für Mac" und laden Sie die Installationsversion 16.66 herunter:

>> https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac -

Quelle: https://support.microsoft.com/office/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Fred,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 wird unter mac OS 10.15 nicht mehr unterstützt.
    Beachte die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de...8c91-10a918f649f8#ID0EBBF=Office_for_Mac_2019
    Die nachfolgende Version kann unter mac OS 10.15 installiert werden
    [table][tr][td]11. Oktober 2022[/td][td]16.66 (22100900)[/td][td]Office-Suite (mit Teams)Office-Suite (ohne Teams)[/td][/tr][/table]

Eine Aktualisierung kann nicht mehr durchgeführt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  5. ElenaHenrich Win User

Wasserzeichen

Liebe Lisa,
    <br />danke! Ich verwende MAC OS Catalina 10.15.7 und die Windowsversion ist Word for Mac, Version 16.48 (21041102) 365-Abo
    <br />LG aus Wien
    <br />Elena
    <br />

<br />
  6. strategieskipper Win User

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Hallo Galin, es sind alle verfügbaren Updates für Catalina installiert (10.15.7).

Mit der Frage kann ich nichts anfangen: Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für MAC Version 10.15.7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für MAC Version 10.15.7 - Similar Threads - Microsoft Office MAC

Forum Datum

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 21-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?

Letzte Version von Microsoft Office für Windows 7?: Hallo zusammen, ich habe hier bei mir noch einen älteren Rechner im Betrieb, der noch unter Windows 7 Professional leider nur 32-bit läuft leider nicht Windows 10 kompatibel. Auf diesem...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
Microsoft Office 9. September 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Microsoft Office für MAC Version 10.15.7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.