Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.C. K., 1. November 2024.

1. E.C. K.
    E.C. K. Gast

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

2. Mario K. Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr

Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

diesem Artikel
    .

2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.

3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.

4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  3. Mario K. Win User

Office 2013 Anwendungen können nicht gestartet werden

Diese Art Problem kann durch veraltete Add-In Versionen verursacht werden, möglicherweise wird einer der folgenden Fehler angezeigt:

• Microsoft Excel funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Word funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr
    • Microsoft PowerPoint funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr
    • Microsoft Visio funktioniert nicht mehr

Führe die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben:

1. Installiere die aktuellsten Updates. Mehr Informationen zum Konfigurieren von automatischen Updates oder manueller Updateinstallation findest du in

diesem Artikel
    .

2. Nach Installation der aktuellsten Updates starte das System neu.

3. Starte nun die betroffene Office Anwendung.

4. Bekommst du immer noch die Meldung "Microsoft (...) funktioniert nicht mehr", wende die Lösungsschritte auf

dieser Microsoft Hilfeseite
    an, um Add-Ins zu deaktivieren oder weitere mögliche Ursachen zu beheben.
  4. Nici Friese Win User

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

Hallo Leo,

In meinem problem geht es um das Update der Office-Programme. Wir versuchen, uns die Updates vom Microsoft Server zu ziehen, da es mit click and go ja nicht mehr über Windows update funktioniert. Deswegen müssen wir im Proxy für diese Office Updates eine
    Ausnahme definieren.

LG nici
  5. Johannes Baumgartner Win User

Microsoft Office 2013-Icloud für Iphone

Leider nicht den die verlangen kein Update auf Office 2016. sondern Microsoft. Steht sogar im App ganz unten. Deswegen funktioniert es nicht mehr.
  6. DimiTreee Win User

outlook und icloud

Hallo

Es ist schon öfter vorgekommen, dass nach Office Updates Icloud nicht mehr funktioniert hat, weil Microsoft etwas geändert hat. Man muss abwarten, bis es eine Lösungim Netz oder bei Apple gibt. Ich würde vorschlagen du deinstallierst das Update.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office funktioniert

Forum Datum

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update: Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Programm "Microsoft Word" kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia

Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr: Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com oder auch m.outlook.com... Danach kommt immer...
Outlook.com 1. Mai 2018

Microsoft Office funktioniert nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr gut funktioniert. Nun aber das Problem: Ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.