Microsoft Office funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Office verlangt plötzlich ein Abonnement zum Bearbeiten und Speichern. Da es schon so viele Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, woher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slimmy0, 18. Januar 2026 um 23:56 Uhr.

1. slimmy0
    slimmy0 New Member

Microsoft Office funktioniert nicht

Mein Microsoft Office verlangt plötzlich ein Abonnement zum Bearbeiten und Speichern. Da es schon so viele Jahre her ist, weiß ich nicht mehr, woher ich das Abonnement ursprünglich hatte. Gibt es eine Möglichkeit, meine alten Dokumente einzusehen, um meinen Benutzernamen herauszufinden, der mit dem Abonnement verknüpft war? Ich bin mir nicht sicher, ob es mit einer früheren Arbeitsstelle oder Universitätszugehörigkeit zusammenhing. Danke.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht

Hallo Feddy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. Freddy2400 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider hat keiner der Lösungsvorschläge aus dem Artikel das Problem behoben.

Viele Grüße,

.
  4. Freddy2400 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es erfolgt keine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus.

Viele Grüße,

.
  5. Andreas_SL Win User

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Hallo Decad3r,

bitte versuche deine Office-Applikation zu reparieren
    und anschließend neu
    zu installieren
    sollte das Reparieren nicht geholfen haben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office funktioniert nicht mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office funktioniert

Forum Datum

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht

Anmelden bei Microsoft Office funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe in der Microsoft-Office App auf Abmelden geklickt. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich die Microsoft Office App öffne, kommt die Meldung: Willkommen bei...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Microsoft Office Download funktioniert nicht.

Microsoft Office Download funktioniert nicht.: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 10. August 2017

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert seit geraumer Zeit keine Anwendung aus dem Microsoft Office 2016 Paket mehr. Die Fehlermeldung lautet "Das hat nicht geklappt". Laut der...
Microsoft Office 8. August 2017

Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Microsoft Office Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meinen Product-Key auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup eingegeben habe,...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe ein großes Problem, ich hatte auf meinem Laptop beim Kauf ein bereits vorinstalliertes Microsoft Office. Dieses hat mehrere Jahre sehr gut funktioniert. Nun aber das Problem: Ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office funktioniert nicht mehr!: Egal welches Programm ich öffne, ob Word oder Excel, bekomme ich ständig die Meldung, "Microsoft Word (bzw. das jeweilige Programm) funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 23. November 2016
Microsoft Office funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.