Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja 1919, 18. Dezember 2023.

1. Tanja 1919
    Tanja 1919 Gast

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert

Ich arbeite von meinem PC mit der Hidrive Cloud. Wenn ich von dieser Cloud eine Excel Arbeitsblatt öffnen möchte erhalte ich folgende Meldung:"Microsoft Office hat den Zugriff auf webdav.hidrive.strato.com..... blockiert, da die Quelle eine Anmeldemethode verwendet, die möglicherweise unsicher ist. Es wird empfohlen sich an Ihren IT-Support zu wenden, um zu besprechen, wie diese Datei sicherer wird."Auf dem PC ist eine Exel Version 2311. Auf meinem anderen PC ist eine Excel Version 2310. Mit diesem PC kann ich die Excel Arbeitsblätter der Hidrive Cloud noch öffnen.Liegt es an der neuen Excel V

2. RudolfLang75 Win User

Microsoft Office 2013 meldet neue updates,zeigt dann aber an daß das Produkt auf dem neuesten stand ist

Und wenn ich ein Programm aus Office 2013 öffne,egal ob word oder exel wird dann angezeigt das neue updates zum download verfügbar sind aber von mindestens einer app blockiert werden.
  3. Manfred Reich Win User

Speicherung einer Word - Datei

Hallo G.O.

wir haben die Ursache des Problems gefunden. Die Microsoft Word und Exel Datei sind von einem Virus befallen, erst Word und ca. 2 Wochen später auch Exel. Auslöser für das nicht mehr funktionieren der Dateien ist mein AVG - Antivierenprogramm, es hat die
    Nutzung der Dateien blockiert. Im Moment arbeite ich mit OpenOffice weiter. Mal schauen, wie ich das Zeugs wieder vom PC bekomme. Nochmals danke für deine Bemühungen.

Gruß Manne
  4. DieterHohenadel Win User

Exel 2013

Hallo Kyle,

zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

Unten im Feld dann Dateiname: ……..

Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

Hab ich da ne ältere Version drauf?

Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

Gr. Dieter
  5. M3TS Win User

office 365 home premium gekauft, installiert auf windows 8.1 lässt sich nicht starten

Ich habe alles durchgeführt, aber jetzt habe ich nur Office auf dem Computer und weder Exel noch Word etc. sind unter Dokumente auffindbar. Sie müssten aber auf dem computer sein, da eine Meldung kam, dass Mc Afee Powerpoint blockiert. Ich kann jetzt zwar
    auf Office klicken, aber dann kommt nur ein kleiner Film, die Frage wie mein Office aussehen soll, aber es gibt keine Möglichkeit die einzelnen Programme z.B. Word zu starten.
  6. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

Liegt doch nicht am Edge Browser, der merkt es nur schneller als der WinExplorer.

Das ODB Konto ist "mit Windows verbunden" (steht so unter der Anmeldemaske) und blockiert so die Anmeldung mit dem Privat-Konto, auf dem die Office-Lizenzen liegen.

Wie werde ich diese Verbindung zwischen meinem Win10 Pro und ODB OneDriveBusiness wieder los ? Habe ja nix besseres zu tun als mich mit Microsoft Cloud Problemen rum zu ärgern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert - Similar Threads - Microsoft Office Öffnen

Forum Datum

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir...
Microsoft Office 14. Februar 2019

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud)

iPad: Office-Datei direkt öffnen (cloud): Hallo zusammen, ist es möglich, eine Office-Datei (z.B. Excel) direkt zu öffnen und zu bearbeiten (z.B. auf Dropbox oder Nextcloud)? Ich kann dies bisher auf dem iPad nur, indem ich auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Exel Documente öffnen

Exel Documente öffnen: Habe Office neu installiert. wenn ich ein Exel Document öffnen will, öffnet sich der Acrobat Reader. Unter Standard Apps für XLS Datein ist Exel nicht aufgeführt. Ich könnte es nur neu installieren.
Apps 3. Juni 2018

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017

Office Exel

Office Exel: Werte Freunde, kann ich meine Office Version 2016 auch auf mein Tablett bzw. Terra Mobile Pad 1061 nutzen? Wen ja, wie stelle ich das an? Danke im Voraus
Microsoft Office 13. Januar 2017
Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert solved

Users found this page by searching for:

1. zugriff blockiert hidrive anmeldemethode unsicher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.