Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Microsoft Office Home 2024 Paket für Mac installiert. Download und Installation haben wunderbar funktioniert. Jedoch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffaela Pfeiffer, 16. Januar 2025.

1. Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern

Hallo, ich habe das Microsoft Office Home 2024 Paket für Mac installiert. Download und Installation haben wunderbar funktioniert. Jedoch kann ich aktuell keine Dateien speichern. Hier wird immer auf die fehlende Microsoft 365 Lizenz verwiesen und diese wird mir zum Kauf angeboten. Mac ist auf der aktuellen Software-Version. Bitte kurze Rückmeldung, wie die Dateien ohne die Microsoft 365 Lizenz gespeichert werden können. Besten Dank!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home Student

Hallo Margarita,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dateien mit der Erweiterung PKG sind Installation für den Mac. Offensichtlich soll Microsoft Office 2016 Home and Student für den Mac auf einem PC installiert werden.

Wurde Microsoft Office 2016 Home and Student für den PC oder für den Mac erworben?
  3. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  4. André C. Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Hallo madbest,

welche aktuelle Version nutzt du bei Microsoft Office MAC 2011(14.x.x)?

Und welche Variante >
    Microsoft Office Mac Home and Student 2011,
    Microsoft Office Mac Home and Business 2011 oder

Microsoft Office Mac University 2011 ?

Hoffe, das du keine Trial Version hast (Microsoft Office Mac Home and Student 2011), wo Outlook 30 Tage Trial hat.

Gruss
    Andre
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. André C. Win User

ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um auf deinem MAC die OneNote Datei(en) zu "öffnen", schaue Dir bitte diesen Link an.

Bedenke, das du OneNote for MAC nur in Verbindung mit einem Microsoft Account nutzen kannst.

"Speichern eines Dokuments auf Ihrem OneDrive aus Office 2010"

Link

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-geografische Beschränkungen

Microsoft Office 2024 Home-geografische Beschränkungen: Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ?
Microsoft Office 16. April 2025

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage

Microsoft Office 2024 Home-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Geht leider so nicht. Ich komme immer am selben Ort nicht mehr weiter. Nach dem Start von Word und dem Anmelden, heisst es immer, dass die Lizenz schon vergeben ist....
Microsoft Office 1. April 2025

Office Home 2024 / Copilot / Microsoft Defender

Office Home 2024 / Copilot / Microsoft Defender: Guten TagKürzlich habe ich mir nach 13 Jahren ein neues Notebook gekauft und dazu im Fachgeschäft eine Lizenz für das Office 2024. Nun zu meinen Fragen:1. In meinem Microsoft-Konto zeigt es mir...
Microsoft Office 14. März 2025

Microsoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerben

Microsoft Office 2024 Home im Microsoft Store erwerben: Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann zur Kasse gehen. Danach läuft die Anmeldung mit...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren

Microsoft Office 2024 Home Schlüssel verloren: Ich musste Laptop zurücksetzen, da Ausgangsound Probleme hatte, nun, dadurch Office Home Schlüssel verloren.Bitte helfen Sie wieder alles runterladen kann.
Microsoft Office 21. Januar 2025

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Installation und Aktivierung: Guten Tag,Ich habe einen Lizenz Schlüssel gekauft für eine MS Office Home 2024. ich habe alles heruntergeladen und den key eingegeben, dann gelernt, dass man ihn in einem Konto hinterlegen muss...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren

Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren: Kann Microsoft Office Home 2024 nicht installieren.Can not install Microsoft Office Home 2024
Microsoft Office 8. Januar 2025
Microsoft Office Home 2024 für Mac - Dateien speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.