Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2010 Home and Business 2010.Wo kann ich die Programmdateien dafür herunterladen um sie auf einem neuen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Zach, 25. Dezember 2024.

1. A Zach
    A Zach Gast

Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren

Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2010 Home and Business 2010.Wo kann ich die Programmdateien dafür herunterladen um sie auf einem neuen Rechner zu installieren?Vielen Dank für die Unterstützung.

2. Thomas Löwe Win User

OFFICE 2010 PKC (Product Key Card)

Hallo Michael,

es handelt sich hierbei nicht um ein Upgrade im rechtlichen Sinne.

Deinstalliere auf Rechner 1 Microsoft Office 2010 Home and Business und installiere dort anschließend Microsoft Office 2010 Professional mit der erworbenen Lizenz für dieses Produkt.

Installiere auf Rechner 2 Microsoft Office 2010 Home and Business mit der vorhandenen Lizenz.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Jasmin,

Die Lizenzregelungen sind zweifelsfrei.

Bei Verwendung einer Einzelhandelslizenz (FPP-Lizenz) von Microsoft Office 2010 Home and
    Business ist die Installation durch einen Benutzer auf einen Rechner zuzüglich einem Zweitinstallationsrecht auf einem tragbaren Gerät zugelassen.

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC-Lizenz) von Microsoft Office 2010
    Home and Business erlaubt die Installation auf nur einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

Microsoft Office 2010 Home and Business darf nicht mit einer Lizenz auf drei Geräten installiert werden. Entsprechendes ist auch auf der Verpackung nicht ausgewiesen. Zur Installation von
    Microsoft Office 2010 Home and Business
    auf einem dritten Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden. Es sind noch vereinzelt Lizenzen von
    im Handel erhältlich.

Für Microsoft Office 2010 Home and Student gilt Folgendes:

Bei Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt eine FPP-Lizenz die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

Eine PKC-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf einem Rechner. Es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

Bestehen noch weitere Fragen in diesem Zusammenhang?
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 funktioniert nicht mehr

Hallo Martina,

Bitte beachte auch die folgenden Informationen.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business manuell:

https://support.office.com/de-de/ar...ice-2010-90635a1d-aec8-4653-b358-67e1b766fc4d

Starte danach Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business neu.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2010 angeblich Testversion nach Update

Hallo,

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business neu.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren - Similar Threads - Microsoft® Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft Office 2010 Home and Business: wie kann ich auf meinem neuen Rechner Office Home and Business 2010 aufspielen um meinen vorhandenen Product Key zu aktivieren
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft Office 2010 Home & Business neu installieren -Produktkey vorhanden

Microsoft Office 2010 Home & Business neu installieren -Produktkey vorhanden: Hallo, Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 neu installiert, da zugemüllt. Dadurch wurde natürlich auch Office 2010 Home & Business gelöscht. Ich wusste nicht, dass MS den Support für Office...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft Office Home and Business 2010

Microsoft Office Home and Business 2010: Hallo Zusammen, ich hatte auf einem älteren Rechner Microsoft Home and Business 2010. Als ich es gekauft habe, war defiitiv keine CD dabei, sondern nur eine Schachtel mit dem Productkey. Den habe...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren. Wer kann mir bitte wie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 2010 auf neuem Rechner installieren

Office 2010 auf neuem Rechner installieren: Mein alter PC ist defekt, auf ihm ist Office 2010 installiert. Ich kann den Product Key nicht mehr auslesen. Ich möchte Office 2010 auf neuem PC installieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 3. Februar 2019
Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.