Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key erworben (inkl. Zertifikat) und diesen unter https://setup.office.com/downloadoffice/ eingegeben und das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Glarnerin, 7. Juni 2018.

1. Glarnerin
    Glarnerin Gast

Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren

Ich habe einen Produkt-Key erworben (inkl. Zertifikat) und diesen unter

https://setup.office.com/downloadoffice/

eingegeben und das Programm heruntergeladen. Die Installation verlief problemlos aber eine Aktivierung ist nicht möglich. Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten......(0xc004C060). Bei der telefonischen Aktivierung kann ich alles eintippen, dann sagt die Computerstimme "moment bitte, ....... Microsoft kann die Transaktion nicht abschliessen, da unsere Daten dieses Produkt nicht als gültig bestätigen").

Ich habe dann den Verkäufer kontaktiert und dieser schreibt: "

vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne antworten wir auf Ihr Anliegen:

Installationsvideo: http://dai.ly/x5ri3qf

Ich habe den Schlüssel mit dem Browser Microsoft Internet Explorer über die Website:

https://setup.office.com/downloadoffice/

eingegeben; er wurde akzeptiert! Somit muss er für eine Aktivierung gültig sein, ansonsten hätte ich eine Fehlermeldung von Microsoft erhalten!

VORHER richten Sie ein NEUES kostenloses und unverbindliches Microsoft Konto (Account) ein und kommen dann auf die Seite, auf der Sie die Installationsdatei herunterladen können!

Wenn Sie keine "freie", der Fa. Microsoft noch nicht bekannte Emailadresse haben, dann lassen Sie sich durch die Installationsroutine eine neue Emailadresse von Microsoft vergeben (diese lautet dann z.B. auf Vor/Zuname @ outlook.de).

Die Installation als solches müsste automatisch starten, wenn nicht starten Sie die Installationsdatei im Verzeichnis Downloads auf Ihrem Rechner selber.

Zum Ende der Installation startet der Aktivierungsassistent und fragt nach der Methode der Schlüsselaktivierung - wählen Sie hier die TELEFONISCHE Aktivierung!

Sie müssen den Schlüssel telefonisch bei Microsoft registrieren - alle Schritte dazu werden im Aktivierungsassistenten aufgezeigt!

Ich habe das Ganze mehrfach versucht aber komme nicht zum Erfolg. Hat jemand eine Lösung? Oder wie kann ich Microsoft erreichen? Bei einem Rückruf kann nur eine deutsche Telefonnummer eingegeben werden, ich bin aber aus der Schweiz. Besten Dank.

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

neuer rechner wegen deffekt - officepaket installiert -aktivierung fehlgeschlagen?

Hallo Johann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zum Schutz deiner Daten habe ich die Geräteseriennummern in deiner Anfrage gelöscht.

Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Business telefonisch. Wähle hierzu die entsprechende Option im Aktivierungsassistenten aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 lässt sich trotz freier Lizenz nicht installieren

Hallo,

eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Student ist nicht vorgesehen.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Wähle hierzu die entsprechende Option im Dialog zur Produktaktivierung aus. Anschließend wird eine Telefonnummer angezeigt.

Sollte die telefonische Aktivierung nicht automatisch durchgeführt werden können, wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

Hallo,

Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016

Hallo,

Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch.

Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch aktiviert werden?

Wenn, nein:

Welche Meldung wird bei telefonischen Aktivierung ausgegeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business 2016 neu installieren und aktivieren

Microsoft Office Home and Business 2016 neu installieren und aktivieren: wieder Herstellen der Microsoft Office Home and Business 2016 -de-de auf meinem PC?
Microsoft Office 26. September 2024

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Leider lässt sich mein Office nach einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren. Bei der Onlineaktivierung kommt der Fehler Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Microsoft Office 2021 Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren

Office Home & Business lässt sich im Programm nicht aktivieren: Ich habe Office Home & Business 2021 für mac gekauft, Aktiviertes erscheint in meiner Produktliste, ales office vom mac gelöstüber den Button dort habe ich das Programm herunterladen &...
Microsoft Office 6. September 2023

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf dem alten PC Office deinstalieren muss.Das kann...
Microsoft Office 16. April 2020

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN: Ich habe einen neuen PC gekauft und kann Office Home and Business 2013 installieren aber nicht aktivieren. Ich bekomme die Möglichkeit entweder die 30 Tage gratis Version zu testen oder zu kaufen....
Microsoft Office 24. September 2018

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN: Ich habe einen neuen PC gekauft und kann Office Home and Business 2013 installieren aber nicht aktivieren. Ich bekomme die Möglichkeit entweder die 30 Tage gratis Version zu testen oder zu kaufen....
Microsoft Office 24. September 2018
Microsoft Office Home and Business lässt sich weder automatisch noch telefonisch aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.