Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elsbeth Signer1, 3. Januar 2025.

1. Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht elisabeth.signer....Können sie mir weiterhelfen oder dies ändern. Vielen vielen Dank, ich bin ein etwasälteres Semester! Grüsse Elsbeth

2. Pauline R. Win User

Office 2010 Professional Download

Hallo,

der telefonische Support sollte eigentlich herausfinden können welcher E-Mail-Adresse dein Key zugeordnet wurde.

Ansonsten: kennst du jemanden, der Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2010 nutzt und eine Installations-DVD besitzt? Wenn ja, dann frag, ob du dir die DVD ausborgen kannst und installiere dann mit deinem Key.

Gruß,

Pauline
  3. Ajudge_021 Win User

Office 2010 auf Surface Pro 2017 installieren.

Hallo Thomas, danke für dein rasches Reply.

Die Lizenz wurde für Office Home and Business 2010 erworben.

Und zwar von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Order Confirmation 500942468 vom 3.7.2010.

Österreich

MfG

Ajudge_201
  4. Wolf Spohr Win User

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Guten Morgen,

Nachdem Wechsel hast du danach Office neu Installiert?

Was private Konten angeht bist du hier falsch wir sind hier ausschließlich Business Support.

Da Solltest du unter Office 365 Home einen Thread aufmachen.

Hast du die Lösng versucht die ich Dir geschickt habe?

Also ein Business Konto und ein Privates sind unabhängig von einander und auch dieselbe die selbe e-Mail adresse kann das ändern.

Ich habe nur ein Konto mit der E-Mail Adresse.

Ich brauche mehr Info was die beisen Konten angeht .

Und bitte setze Dich mit der Schule in Verbindung.

Freue mich auf Deine R[ckmeldung.

Mit freundlicxhem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2013

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business musste immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Der Microsoft Privatkundensupport ist nicht per E-Mail zu erreichen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexander71 Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Hallo Thomas,

Home and Student hatte ich bei Amazon gekauft, Home and Business direkt über die Microsoft-Seite. Ich habe jetzt auch die Bestätigungsmail mit dem Product Key bekommen, aber leider funktioniert der Download nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Office Anytime Upgrade-Fehler - Die Produktlizenzinformationen sind ungültig. Wenden Sie sich wegen Support an den Lieferanten."

Der Lieferant ist aber Microsoft, und wenn ich auf der Supportseite meine Produkt-ID eingebe, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Produkt-ID ungültig oder im falschen Format eingegeben sei, so dass ich gar nicht erst den Support in Anspruch nehmen
    kann. Der Fehler taucht bei Eingabe sowohl der alten Produkt-ID meiner Home-and-Student-Version, als auch der neuen Produkt-ID meiner Home-and-Business-Version auf.

Was soll ich jetzt tun?

Viele Grüße

Alexander

P.S.: Produkt-ID und Product Key sind doch identisch, oder habe ich das falsch verstanden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern? - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?: Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete...
Microsoft Office 3. Januar 2025

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern

Microsoft Office A1 - E-Mail Adresse ändern: Hallo, ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse aus meinem Bachelorstudiengang für das Microsoft Office A1 Paket registriert. Da ich zukünftig nicht mehr auf diese E-Mail zugreifen kann, möchte ich...
Microsoft Office 17. November 2022

Microsoft Office Home and Business 2019 - Alias-E-Mail-Adresse als kryptische Ziffernfolge...

Microsoft Office Home and Business 2019 - Alias-E-Mail-Adresse als kryptische Ziffernfolge...: Sehr geehrte Community, seit der Umstellung von KabelBW auf Unity Media stehe ich vor folgendem Problem.Wir haben als E-Mail-Adresse eine 15stellige Ziffernfolge und danach @kabelbw.de.Als...
Microsoft Office 20. September 2021

office home and business

office home and business: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019
Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.