Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit Microsoft Home and Student 2019 auf dem iPhone. Dort funktionierte Word nach der Anmeldung wunderbar. Auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulSchwarz2, 18. Mai 2021.

1. Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen

Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit Microsoft Home and Student 2019 auf dem iPhone. Dort funktionierte Word nach der Anmeldung wunderbar. Auch auf meinem alten Laptop hat die Aktivierung problemlos funktioniert.Nun wollte ich Word auch auf meinem neuen Laptop Mac nutzen. Nun wird mir aber immer gesagt, dass ich keine Lizenz für dieses Programm besitze bzw. ich kein Microsoft 365 Abo habe. Wie kann ich mein Produkt nun auch auf dem Mac nutzen?Ich habe mich bereits am alten Laptop abgemeldet, sollte also kein Problem von zu vielen Geräten auf einem Account sein.Vielende Dank für Hilfe und Tipps

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2019 Home & Student Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student Mac erworben?

Wurde Microsoft Office 2019 Home and Student Mac bereits zuvor erfolgreich aktiviert?

Wende dich erneut an den Microsoft Support.
  3. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Paul,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />
    Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />

<br />Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PaulSchwarz2

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Entfernen Sie alle vorherigen Office-Lizenzen auf Ihrem Mac, und versuchen Sie dann erneut, sie zu aktivieren.

Auf der folgenden Seite erfahren Sie, wie Sie frühere Office-Lizenzen entfernen können:

https://support.microsoft.com/de-de/office/entf...

Wenn diese Methode nicht funktioniert, versuchen Sie, den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" in Ihrem Ordner "Dokumente" zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, ihn zu aktivieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Hallo Rabea,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter "Dienste und Abonnements" eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich habe gerade Office Home & Student 2019 gekauft und wenn ich es installieren möchte bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren

Kann Microsoft Office 2019 Home and Student Mac nicht installieren: Hallo, ich habe mir MS-Office Home and Student für den Mac gekauft und runtergelassen. Bei der Installation sagt mir das Programm das es eine MAC-OS-Version 10.13.0 oder später benötigt und...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der Aktivierung folgende Fehlermeldung sowohl bei Word,...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Anfrage: Hallo Community, ich habe Probleme, auf meinem neuen iMac die neu gekaufte Office-Edition mit dem Product Key zu aktivieren und herunterzuladen. Vermutlich habe ich den Fehler gemacht, den...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 14. September 2019

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac

Installation Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac: Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ich Installierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin, ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt. Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Microsoft Office Home and Student 2019 lässt sich nicht auf dem Mac aktiviernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.