Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein Macbook Air und seit 2021 "Microsoft Office 2019 Standard Home and Bussiness für Mac Artikel-Nr. LS-101461 gekauft von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buttschi, 12. März 2025.

1. Buttschi
    Buttschi Gast

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto

Hallo zusammen, ich besitze ein Macbook Air und seit 2021 "Microsoft Office 2019 Standard Home and Bussiness für Mac Artikel-Nr. LS-101461 gekauft von Lizenzstar. Bisher konnte ich damit gut arbeiten bis ich und versehentlich die Apps für Word, Excel, ...aus dem Appstore heruntergeladen habe. Word und Excel habe ich danach gelöscht und gem. Weisung von Microsoft neu geladen. Nachdem ich meinen Product Key eingegeben hatte, sollte ich 64 bit / 32 bit App laden....Word kann ich öffnen jedoch nur "anzeigen", also ohne Bearbeitung. Der Button "Aktivieren" bringt mich zu einem leeren, kleinen, s

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student unter "Dienste und Abonnements" angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft (Originalversion mit DVD und Key-Card) --> Aktivierung nicht möglich

Hallo Hans-Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird ausschließlich ohne Datenträger vertrieben.
    <br />Um Zugriff auf die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student zu erhalten, muss der Erstbewerber dir Zugriff auf das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto einräumen.
    <br />Der Ersterwerber der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student kann sich an den Microsoft Support und Auskunft einholen, ob die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden kann.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

PC MS Office 2019, Product Key

Hallo Kurt,
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde, dort kann auch die Zuordnung erfolgen: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Um auf einem anderen Gerät Microsoft Office 2019 Home and Student zu installieren: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Lizenz Office Home & Student 2019 von Windows zu Mac umziehen

Hallo Helga,
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Melde dich auf dem Mac mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    <br />Beginne die Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft Office 2019 Home und Business-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Moin zusammen,habe bei Deutschlands und der Welt größem Online-Versender mit den grauen Autos und dem großen A vorm mazon, ich gebe zu, vor geraumer Zeit einen nagelneuen Produktcode Office-Home &...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto: Ich habe für einen neuen PC Office Home & Student 2019 erworben und kann nur die erste 5er Gruppe des Product key eingeben, danach geht es nicht weiter. Frdl. Grüße, Manfred Prestin
Microsoft Office 12. März 2025

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo,ich habe vor ca. 1 Jahr Microsoft Home & Student auf meinem Laptop installiert funktioniert alles.Gestern 17.08. wollte ich es auf einem anderen Rechner installieren. Dabei gab es Probleme....
Microsoft Office 18. August 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen

Microsoft Office 2019 Home and Student dem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo Community, ich habe mit Office 2019 Home&Student online gekauft, aber nicht direkt bei Microsoft. Es läuft soweit alles einwandfrei, jedoch möchte ich den Key mit meinem Konto verknüpfen,...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen bis zu max. 16 MB mit Verknüpfungen zu anderen Excel-Tabellen und VBA-Makros. Davor...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Office Home and Student 2019

Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 18. September 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student

Microsoft Office 2019 Home and Student: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019
Microsoft Office Home and Student 2019-Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.