Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe auf meine Laptop bereits früher einige Office Produkte gehabt... Word, Excel, PPT etc... aber eben kein Outlook. jetzt hab ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandervon Perponcher, 3. April 2020.

1. Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Also ich habe auf meine Laptop bereits früher einige Office Produkte gehabt... Word, Excel, PPT etc... aber eben kein Outlook. jetzt hab ich eine Testversion von Office 365 gestartet und mir Office installiert.. Ich musste es aber wieder deinstallieren.... das Problem ist das mein "altes Word/Excel/PPT" WEG ist...dafür habe ich BEZAHLT vor zwei Jahren.... Wie kann ich das wieder bekommen?

2. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  3. ThomasLST Win User

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Hallo,

Nach Deinstallation einer Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student kann auf einem neuen Gerät unter macOS Microsoft Office 2019 Home and Student installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student Key funktioniert nicht

Hallo Daniela,

Ordne deine Lizenz von Microsoft Office Home and Student hier einem Microsoft Konto zu.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Mit welcher Meldung im Wortlaut wurde die Aktivierung abgelehnt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung hat nicht funktioniert

Hallo Florian,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne danach die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student-Anfrage

Microsoft Office Home and Student-Anfrage: Hallo!Ich habe vor gut 2 Jahren Home&Student gekauft für 149€. Gestern gab es plötzlich Probleme mit meinem Microsoft-Konto, ich sollte mich neu anmelden, was mir heute Morgen auch gelang. Nun...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Hallo, ich habe auf meinem Laptop OneNote runtergeladen und mit der Installation sind alle Office-Anwendungen verschwunden und ich habe nur noch Wordpad zur Verfügung. Ich nutzte Home & Student...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. hallo kann mir jemand weiter helfen habe office home & Student erworben und den Produkt key auf dem Kassenbon erhalten. korrekt eingeloggt unter www....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Nach Eingabe des Produktekeys (der akzeptiert wurde) erscheint die Meldung: Microsoft Office Student and Home 2010 Setup funktioniert nicht mehr. Wie weiter? Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend, ich habe vorhin für meinen Laptop, Windows7, das Programm "Microsoft Office 2013 Home and Student" Software Download bei Tornadosoft gekauft für 47,00 €...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Microsoft Office Home and Student 2013 bei Lizenzfuchs per download bezogen. Und nun?
Microsoft Office 19. Februar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem mit Office Home&Student 2013 seit dem Update. Kaum drücke ich die Rechtschreibprüfung an, kommt sofort die Meldung, dass die Rechtschreib- und...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Microsoft Office Home and Student-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.