Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Laptop ist ein Totalschaden lässt sich nicht mehr starten, wie kann ich mein Office home&student gekauft Oktober 2022 auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine D_436, 15. Dezember 2024.

1. Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät

Mein alter Laptop ist ein Totalschaden lässt sich nicht mehr starten, wie kann ich mein Office home&student gekauft Oktober 2022 auf meinem neuen Laptop installieren? Mikrosoft Konto und Produktkey sind vorhanden. Der defekte Laptop ist auch noch mit meinem Konto verbunden.das ist der Fehlercode:Fehlercode:TokenNotFoundKorrelations-ID:975a54bd-ea07-4fe7-ae04-64528c8fbf57Vielen Dank eure HilfeSabine

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Hallo Niklas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem zweiten Gerät ist eine weitere Lizenz erforderlich.
    <br />Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf zwei Geräten verletzt die von dir zugestimmten Lizenzbestimmungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzen für Office 2010 aufgebraucht+PC ersetzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu keiner Zeit darf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf mehr als drei Geräten erfolgen.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vor Installation auf einem neuen Gerät.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Installiere sodann Microsoft Office 2010 auf dem neuen Gerät.

Die Aktivierung muss ggfs. telelefonisch erfolgen. Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus, anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Aus systemseitigen Gründen muss eine Anfrage dahingehend beantwortet werden, dass
    Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf einem (1) Gerät installiert ist.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Hallo,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt die Installation und Aktivierung des Programms auf einem Gerät.

Für eine Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student wird auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

http://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-produucts?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Office Home & Student 2019 auf Desktop-PC und Surface

Hallo Nicolas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student darf auf einem Gerät installiert werden.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Student auf einem weiteren Gerät, muss eine weitere Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Bitet deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf den beiden Geräten.

Bei Verwendung einer FPP-Version (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office 2010 Home and Student darf die Installation auf bis zu drei PC erfolgen.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf den beiden neuen Geräten.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, aktiviere bitte telefonisch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ,ich habe einen Office HomeandStudent Keycode gekauft.diesen installiert.Alles OK.Danach ist meineSSD komplet zerstört wurden und ist jetzt neu.wenn ich nun Office installieren will,kommt...
Microsoft Office 25. August 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2007 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Ich bin hier am Verzweifeln. Wäre Super wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich nutze hier Windows 10 auf meinem Notebook und habe eine Office 2007 Home Version welche 3 Lizenzen...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was...
Microsoft Office 10. Februar 2019
Microsoft Office Home and Student-Installation und Aktivierung auf neuen Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.