Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Köstler, 24. Dezember 2023.

1. Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie muss ich vorgehen?MfG

2. FabianFankhauser Win User

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  3. Thomas Löwe Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Can,

eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren bei jeder Anwendung!? Home & Student 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für deinen PC und den PC deiner Tochter wurde jeweils eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student gekauft?

Microsoft Office 2013 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

Hallo Christian,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt: Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC registriert installiert.Es war auf einem...
Microsoft Office 9. August 2024

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Student Lizenz übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Office Lizenz home & student übertragen

Office Lizenz home & student übertragen: Ich habe am 02.11.22 einen Laptop erworben und über mein Microsoft-Konto Office home & student 2021 installiert. Einen Tag später stellte ich fest, dass der Akku defekt ist, das Netzteil deshalb...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen

Microsoft Office 2019 Home and Student Lizenz auf andere Hardware übertragen: Hallo, mein Laptop ist „tot“, laut Fachhändler irreparabel bzw unwirtschaftlich. wie kriege ich meine Office Home & Student Lizenz auf ein neues Gerät übertragen ?
Microsoft Office 4. April 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein kürzlich gekauftes Office Home & Student 2016 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2020
Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.