Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Code für Lebenslang Office Home&Student bekommen, jedoch wird er nicht erkannt und ich habe ihn merhmals kontrolliert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aless Esc, 30. Oktober 2024.

1. Aless Esc
    Aless Esc Gast

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Ich habe einen Code für Lebenslang Office Home&Student bekommen, jedoch wird er nicht erkannt und ich habe ihn merhmals kontrolliert.

2. Thomas Löwe Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist gültig zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto.

Der Produkt-Key (eToken) kann nicht aus einer Installation ausgelesen werden.

Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln, hierzu wird der Produkt-Key benötigt. Ohne Kenntnis des Produkt-Key (eToken) kann der Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln.

Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben? Liegt dir die Originalrechnung über den Softwarekauf vor?
  3. Thomas Löwe Win User

Home & Student 2013

Hallo Simone,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Wenn, nein:

Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierungsanfrage Fehler 0x107

Hallo Dieter,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Nach deinen Angaben wurde bei der erneuten Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student der Produkt-Key (eToken) erneut dem Microsoft Konto hinzugefügt. Dieses ist regelmäßig nicht der Fall, weil der Produkt-Key (eToken) nur zum einmaligen Hinzufügen
    zum Microsoft Konto gültig ist.

Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.
    Gebe dort keinen Produkt-Key ein:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Probleme Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac weiter zu benutzen

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lade Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac aus deinem Microsoft Konto herunter.

Der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key ist nicht mit dem Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card identisch.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo Karsten,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zuordnen: Hallo,ich möchte mein aktuelles Microsoftkonto schließen und die bestehende Office Home & Student 2021 Lizenz auf ein anderes bereits bestehendes Microsoftkonto übertragen. Beide Mircosoftkonten...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft Office Home and Student-Wie finde ich das Konto zum Produkt-Key?

Microsoft Office Home and Student-Wie finde ich das Konto zum Produkt-Key?: Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich...
Microsoft Office 14. März 2025

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office 2021-Produkt-Key Microsoft Konto zuordnen: Hallo, mein Problem ist etwas kompliziert zu erklären. ich habe vor kurzem ein Microsoft Office 2021 key gekauft den habe ich versucht auf der Seite https://setup.office.com einzulösen als habe...
Microsoft Office 4. Februar 2025

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren

wie kann ich die Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student installieren: Ich habe Office Software Home&Student gekauft für einen PC und privat und kann diese nicht installieren. Prod.key ist vorhanden.
Microsoft Office 29. November 2024

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 15. April 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018
Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.