Microsoft Office Home and Student wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student wieder herstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste meinen PC zurücksetzen. Mein Office Home & Student ist nicht mehr verfügbar und der Product Key wird als bereits verwendet nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mc202304, 10. April 2023.

1. mc202304
    mc202304 Gast

Microsoft Office Home and Student wieder herstellen

Ich musste meinen PC zurücksetzen. Mein Office Home & Student ist nicht mehr verfügbar und der Product Key wird als bereits verwendet nicht mehr akzeptiert. Wie komme ist wieder an die Software?

2. Thomas Löwe Win User

laptopkauf mit Office Home and Student 2016 wie kann ich office aktivieren?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lag der Lieferung keine Produkt-Key-Card von Microsoft Office 2016 Home and Student bei?

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Ist der Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf der Rechnung ausgewiesen?

Wer ist der Hersteller des Gerätes?
  3. Thomas Löwe Win User

Ich brauche Hilfe: Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst: xxx

Hallo Christina,

Bei welchem Hersteller wurde der Laptopp und die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

ms office 2007 home & student product key

Hallo Anja,

Beim Kauf solltest du einen Lizenznachweis mit aufgedrucktem Produkt-Key erhalten haben.

Bitte wende dich an den PC-Hersteller, um zu erfahren, wo der Produkt-Key zu Microsoft Office Home and Student 2007 aufzufinden ist.

Ist auf der Rechnung zu deinem PC der Kauf von Microsoft Office Home and Student 2007 ausgewiesen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 H&S gekauft in SIngapur, welches Sprachpaket?

Hallo,

Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student ist einem Microsoft Konto zuzuordnen. Hier wäre ggfs. das Microsoft Konto deiner Frau auszuwählen. Eine nachträgliche Änderung der Zuordnung ist nicht möglich.

Bitte wende dich an den ASUS-Support, um zu erfahren, um die gelieferte Version von Microsoft Office 2013 Home and Student auch auf Geräten anderer Hersteller installiert werden kann:

http://www.asus.com/de/support

Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
  6. Thomas Löwe Win User

product key verloren

Hallo,

Musste bei der Inbetriebnahme des PCs der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Student keinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

Ist auf der Rechnung zu deinem PC das Produkt Microsoft Office 2013 Home and Student ausgewiesen?

Bitte teile noch den PC-Hersteller und den konkreten Produktnamen mit.

Bitte wende dich an deinen Händler/Hersteller, um zu erfahren, ob Ersatz geleistet werden kann.

Sollte der Produkt-Key nicht ersetzt werden können und dieser bisher auch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, muss eine neue Lizenz gekauft werden:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student wieder herstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student wieder herstellen - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and student

Microsoft Office Home and student: Ich habe folgendes Problem,ich habe mir ein Samsung galaxy Tab S7 gekauft um unter anderem Microsoft Office zu nutzen.Ich bin im besitz einer Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student....
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen. Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Ich habe meinen gekauften Product key vor...
Microsoft Office 2. März 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student

Microsoft Office 2013 Home and Student: Ich habe am 25. 11. 12018 o. g. Programm gekauft. Leider komme ich nicht weiter, ich habe die Produkt Key und die Anleitung zur Aktivierung auch. Abeer auch nach mehreren Versuchen komme ich...
Microsoft Office 27. November 2018

Microsoft Office Home and Students 2007

Microsoft Office Home and Students 2007: Hallo liebe Community Habe vor einigen Jahren das Office H & S 2007 gekauft und installiert. Nun habe ich seither einige schwere PC-technische Tiefschläge einstecken müssen. Heisst so viel,...
Microsoft Office 14. März 2018

Microsoft office home and student

Microsoft office home and student: Hallo, ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€). Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann. Jetzt meine Frage... ich besitze für die Uni ein...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Microsoft Office Home and Student 2007

Microsoft Office Home and Student 2007: Ab diesem Thread teilen. Hallo, eine telefonische Aktivierung ist in Deutschland nicht mehr vorgesehen. Ein Deinstallierung ist wegen einem PC-Defekt auch nicht mehr möglich. Was nun? Mit...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Hallo, habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden. Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
Microsoft Office 22. November 2016
Microsoft Office Home and Student wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.