Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helmut und jutta pavlik, 16. März 2021.

1. Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner

Hallo,

auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen. Ich muss doch jetzt nicht nochmals das Programm Microsoft 365 kaufen?

Herzliche Grüße

Jutta Pavlik

2. Thomas Löwe Win User

Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

Hallo,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen. Die Lizenzen bleiben vollständig erhalten. Ggfs. ist zu einem späteren Zeitpunkt die Aktivierung via Telefon erforderlich, wenn die Aktivierung via Internet nicht mehr erfolgreich ist. In diesem Falle kann diese Option
    im Aktivierungsdialog ausgewählt werden.

Microsoft Home and Office 2010 kann auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt installiert werden, wenn eine Einzelhandelslizenz (sog. Retail-Version) gekauft worden ist. Bei einer Produkt-Card-Lizenz darf Microsoft Home and Office 2010 nur auf einem Rechner
    installiert werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Home and Office 2010 auf dem nicht mehr benötigten Rechner.

Deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter auf dem neuen Rechner.

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Microsoft Home and Office 2010 32-bit auf dem neuen Rechner.

Aktiviere anschließend das Programm.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Neues Gerät - Office Lizenz mitnehmen?

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 auf dem bisherigen Rechner.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf dem neuen Rechner hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 .

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student und Microsoft Outlook 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Kann ich irgendwie Microsoft Office Home and Student 2010 auf meinen Windows 8 Laptop installieren?

Hallo,

Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student mit Datenträger (FPP-Version) darf aus bis zu drei Rechnern installiert werden.

Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger (PKC-Version) darf auf einem Rechner installiert werden.

Bitte stelle sicher, dass Microsoft Office 2010 Home and Student nur auf der zulässigen Anzahl von Rechnern installiert ist.

Bei Installation auf einem neuen Rechner kann es erforderlich werden, die Aktivierung telefonisch durchzuführen. Bitte wähle in diesem Fall die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer und die
    Installations-ID angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Home & Student / Lizenzaktivierung

Hallo Manuel,

Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student auf deinem heutigen Rechner installieren und aktivieren. Nach dem Kauf des neuen Rechners deinstallierst du Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen Rechner. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Sodann installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Rechner. Sollte die Aktivierung via Internert nicht erfolgreich verlaufen, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.
    Danach kannst du telefonsich aktivieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 (Product Key)

Hallo Danielea,

Soweit noch möglich deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Buisness auf dem bisherigen Rechner.

Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Buisness auf dem neuen Rechner. Verwende hierzu deinen Produkt-Key.

Die Aktivierung muss ggfs. telefonisch erfolgen. Wähle ggfs. im Aktivierungsassistenten diese Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren

Microsoft® Office Home and Business 2010 auf neuem Rechner installieren: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2010 Home and Business 2010.Wo kann ich die Programmdateien dafür herunterladen um sie auf einem neuen Rechner zu installieren?Vielen Dank für die Unterstützung.
Microsoft Office 25. Dezember 2024

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2019 Home and Business auf neuem Rechner installieren: Hallo Zusammen,ich habe mir 2018 eine Lizenz für o.g. Office Version gekauft Rechnung ist vorhanden, der Product Key habe ich auch noch. Ich möchte Office nun auf einem neuen Rechner installieren,...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner

Microsoft Office Home and Student 2007 auf neuen Rechner: Hallo, auf unserem alten nicht mehr zu reparierenden Rechner hatten wir o.a. Programm. CD und Lizenz sowie Produkt-Key liegen vor. Der Produkt-Key wird jedoch nicht angenommen. Ich muss doch...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Microsoft Office 2013 Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner

Office Home and Student umziehen auf neuen Rechner: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und wollte nun endlich meine Office Home and Student 2013 Version auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe hier in der...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk

Microsoft Office 2007 Home and Student-Neuer Rechner ohne CD-Laufwerk: hallo wie kann ich mein office home and student 2007 ohne laufwerk auf meinem neuen rechner instalieren ?
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020
Microsoft Office Home and Students2007 auf neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.