Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office Home gekauft und kann es nicht herunterladen laden. Dort steht, Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar. Habe ich nun das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I. Fellberg, 27. Mai 2025 um 11:42 Uhr.

1. Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ?

Ich habe Microsoft Office Home gekauft und kann es nicht herunterladen laden. Dort steht, Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar. Habe ich nun das Geld zum Fenster rausgeworfen ?! Bin total verzweifelt. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen ?Viele liebe Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus.

2. Jan Krohn Win User

habe Produkt Key für office Student 2013gekauft und finde software nicht

Die ganzen Office 2013 Produkte kann man als Disk-Image direkt bei Microsoft downloaden, inkl. Home & Student. Warum die Downloads dermassen gut versteckt sind, kann ich auch nicht nachvollziehen...

Hier downloaden und auf DVD brennen:
    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

Falls andere Produkte benoetigt werden, hier meine Webseite, wo ich alle Links aufgelistet habe:

http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=3
    (Home & Business, Professional, Einzelkomponenten etc.)
  3. ErkanBursalioglu Win User

Office 2010 unter Wind 10 installieren

Danke für die Info.

Ich habe eine Home & Student Version.

Die Meldung erscheint direkt nach eingeben des Keys auf der Microsoft Download Page.

Somit kein Download möglich (mein Netbook hat kein CD-Laufwerk).

Funktioniert dann die telefonische Aktivierung auch?

Danke und Gruß,

Erkan
  4. peter.holub@rnkaernt Win User

Installation Office 365 nicht möglich

Bei mir war die Lösung sehr einfach.
    Installation nur über schnelle Upload- und Download-Verbindung möglich.
    ( 8x mit A1 Modem versucht - keine Chance) 1. Versuch mit DSL - Success!)
    Warum hat das niemand von Microsoft vor dem Veröffentlichen geprüft?
    Liebe Grüße,
    Peter Holub
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Hallo,

nein das ist nicht möglich. Theoretisch könntest du aus dem Microsoft Konto auch ein onmicrosoft.com Konto machen nur dann kannst du es nicht mehr als Microsoft Konto verwenden. Du wirst hier in zwei Welten leben müssen.

Ich weiß jetzt nicht warum Business Office 365 Personal oder Home wäre nicht gegangen?

Peter
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office 2013-Installation

Hallo,

leider lässt sich die Sprache für Office 2013 im Nachhinein nicht mehr im Konto ändern. Warum das nicht möglich ist kann ich dir leider nicht sagen, dazu liegen mir keine Informationen vor. Wenn du Office 2013 neu instalieren musst, verwende bitte wieder
    den Download-Link.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ? - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?

Office Home und Student 2021 downloaden und installieren nicht möglich!?: Nach Einspielen eines Updates unter Windows 11 pro Bluescreen mit anschließender Installation aller Programme! Office Home & Student 2021 am 03.03. 2024 online gekauft. Kann jetzt nicht...
Microsoft Office 1. März 2025

Microsoft 365-Download nicht möglich

Microsoft 365-Download nicht möglich: Warum ist keine Installation von Office365 möglich, Download seid gut einer Woche nicht möglich.
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Apps 30. Dezember 2023

Microsoft Store kein Download möglich

Microsoft Store kein Download möglich: Hallo, ich kann leider nichts aus dem Microsoft Store Downloaden.Betriebssystem: Windows 11
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Download Office 365 nicht möglich

Download Office 365 nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich brauche kurz eure Unterstützung. Ich hab heute Microsoft Office 365 online gekauft und mir einen FirmenAccount angelegt. Wenn ich mich nun einlogge kann ich oben auf den...
Microsoft Office 22. November 2021

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich

Download des Microsoft-Pakets nicht möglich: Hallo Community, ich habe von meiner Universität einen Zugang für "Office 365" bekommen. Die Anmeldung klappt und ich kann Word, Excel, etc. in meinem Browser auch nutzen, sobald ich aber oben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich!

microsoft office Produkt für 279€ gekauft! Download nicht möglich!: Hallo, ich habe vor ca einer halben stunde : Office Home & Business 2016 für 279€ online gekauft. es lässt sich nix installieren bzw Herunterladen! bitte um hilfe. danke
Microsoft Office 20. Februar 2017
Microsoft Office Home, kein Download möglich, warum ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.