Microsoft Office Home & Studen 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Studen 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SinaBaaden, 16. November 2019.

1. SinaBaaden
    SinaBaaden Gast

Microsoft Office Home & Studen 2016

Hallo,

ich habe einen neuen Laptop. Die Office Version von 2016 habe ich eigentlich mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei meinem alten Laptop deinstalliert. Jetzt möchte ich diese Version auf meinem neuen Laptop installieren. Leider ist dies nicht möglich. Bei der telefonischen Aktivierung wird mir keine Bestätigungs ID ausgeworfen, ich werde aus der Leitung geschmissen. Die Version habe ich damals über Amazon erworben.

Wie kann ich jetzt vorgehen um sie auf meinem neuen Laptop nutzen zu können?

2. Gabri_ela Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key sei bereits gebraucht

Es ist die Version Office2019 Home& anp; Stud ES0 3PP CH.de
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Home and Student 2010 nichtkommerzielle Verwendung

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Artikel in der Microsoft Knowledge Base beschreibt die Regelungen zum Einsatz von Microsoft Office 2010 Home and Studen nach den Microsoft Softwarebedingungen.

Die Anzeige "Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung" erscheint dauerhaft.

Sind noch Fragen offen geblieben?
  4. JohannesJongen Win User

Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

Ja, ich konnte MS Office 2019 Home und Studen erfolgreich installiereb und aktivieren.

Beim herunterladen eines Word-Dokuments aus meinem Emailaccount stürzte Word wieder ab!

Watt nun?

MfG

Johannes Jongen
  5. hofhammer Win User

Upgrade Outlook 2010 Testversion

Dazu musst Du Dein Home and Business deinstallieren, damit ist die Lizenz frei. es geht dabei nur darum, dass Du die Software nicht GLEICHZEITIG installiert hast. Außer es darf explizit mehrmals (meiner Meinung nach 3x) installiert sein. Das weiß
    ich jetzt nicht, wie das bei der Home&Stud ist. Die Mehrfachinstallation (wenn erlaubt) muss innerhalb eines Personenkreises (Haushaltsmitgleider, 3 PC in einem Haushalt, etc.) sein. Kann also nicht bei Herrn XY in Hamburg und bei Frau BN in Berlin installiert
    sein!!! Aber deinstallieren und irgendwo anders drauf "verbraucht" keine Lizenz.
    PS. Wenn Du die Home and Stud verkaufst, musst Du ALLE Installationen entfernen und alle Lizenzen freigeben !!!
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office 2010 update für MS Office unter Windows 8 RP installieren

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade dir die bitte die Testversion von Microsoft Office 2010 Home and Student herunter:

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?family=o14_officehs_try&country_id=DE&WT.mc_id=ODC_deDE_HomeStudent_Try

Installiere diese anschließend mit deinem vorliegenden Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 Home and Studen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Studen 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Studen 2016 - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home und Student

Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Word zeigt mir seit einer halben Stunde...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office Home & Studen 2013 Key

Office Home & Studen 2013 Key: Hallo Community, ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt... Ich habe vor ein paar Wochen bei meinem Office Home & Student 2013 aufgrund von Problemen die online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Office Home&Studen übertragbar?

Office Home&Studen übertragbar?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Microsoft Office Home & Student 2019 Packet für einen PC oder einen Microsoft Account ist. Ich würde mir dieses Produkt gerne kaufen, allerdings würde ich die...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

herrunterladen von office Home und Studen 2013

herrunterladen von office Home und Studen 2013: Habe mein Laptop zurückgesetzt nun muss ich mein Office Home und Student neu installieren. Meine Bestellnummer vom 31.01.2013 lautet 11494590228 Produkt-SKU: AAA-02852. Wie muss ich vorgehen?...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Microsoft Office Home & Student 2016

Microsoft Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 erworben (Product Key), aber es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung beim Installationsvorgang. Auf meinem Laptop war zuvor eine Office 365 Testversion...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Microsoft Office Home & Studen 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.