Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr Jahrelang damit normal gearbeitet. Ich kann es installieren aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannick Gödel, 26. August 2023.

1. Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr Jahrelang damit normal gearbeitet. Ich kann es installieren aber nicht sobald ich beispielsweise Word nutzen möchte steht dort keine Lizenz vorhanden.

2. MotziIch Win User

Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business oder Professional wird ausschließlich als Produkt-Key-Card ohne Datenträger vertrieben? Das kann nicht sein. Ich habe die CD vor mir liegen. Inzwischen habe
    ich mir einen neuen KEY gekauft und es funktioniert. In Ordnung finde ich es aber nicht
  3. Anna Banana Lena Win User

Office 2016

Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft bei https://www.download-shop.software/
  4. FabianFankhauser Win User

Microsoft Office 2016 auf defekenten Computer deaktivieren

Die Lizenz ist für das Microsoft Office 2016 Home and Student, sie wurde direkt mit dem nun defekten Laptop gekauft.
  5. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  6. EvaDurka Win User

Kann MS Office 2016 nach einer PC-Reparatur erneut installiert werden?

Hallo Thomas,

ich habe MS Office Home & Student 2016 im Internet gekauft.

Und habe auch ein Microsoft-Konto. Vielen Dank für deine Hilfe.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und damals den Produktkey angegeben. Jetzt erscheint in...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office 2016 Home und Student

Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Word zeigt mir seit einer halben Stunde...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe für die Installation den Produkt Key eingegeben aber das Programm funktioniert nicht. Danke für die Antwort
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht

Downloaden von Office Home&Student 2016 funktioniert nicht: Ich habe den Product Key eingegeben, mich mit dem Microsoft-Konto angemeldet, bin genau den Anweisungen gefolgt und jetzt funktioniert es nicht.
Microsoft Office 28. März 2017

Microsoft Office Home & Student 2016

Microsoft Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 erworben (Product Key), aber es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung beim Installationsvorgang. Auf meinem Laptop war zuvor eine Office 365 Testversion...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht

Office 2016 Home&Student Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe meinen Key für Office 2016 (Home&Student) unter meinem Online Microsoft-Konto hinterlegt. Da ich mein OS in lezter Zeit oft neu aufsetzen musste, habe ich nun die...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht

Office Home & Student 2016 funktioniert nicht: Hallo wir wollten das Programm intstallieren aber es geht nicht mehr... wir haben keinerlei zugriff darauf. Bei der Taste Installieren bricht der Vorgang jedesmal ab. Wir sind ratlos.
Microsoft Office 17. Januar 2017
Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.