Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theodor Cerchez, 3. Oktober 2024.

1. Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen

Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu schreiben Kommt die Meldung: "Auswahl gesperrt".Freundl. Grüße und Vielen Dank!

2. Waltraud Permoser Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Office 2016

Hallo Martin,

Ich verstehe Ihre Frustration über das Problem, aber beginnend mit dem November 2021 Update (16.55) macOS 10.15 Catalina oder höher ist erforderlich, um Updates für Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote zu erhalten. Wenn Sie mit einer älteren Version von macOS fortfahren, funktionieren Ihre Office-Apps weiterhin, aber Sie erhalten keine Updates mehr, einschließlich Sicherheitsupdates.

Wenn Sie Ihr Betriebssystem auf macOS 10.15 oder höher aktualisieren, können Office-Updates für Ihre Apps bereitgestellt werden. Beachten Sie, dass für neue Installationen von Office 2021 für Mac auch macOS 10.15 oder neuer erforderlich ist.

Das Update vom Oktober 2021 (16.54) ist der letzte Build, der macOS 10.14 Mojave unterstützt.

Sie müssen sich an das Mac-Supportteam wenden, um Sie bei der Aktualisierung Ihres Mac-Geräts auf das aktuelle Gerät für die Verwendung von Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

.................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, damit Sie Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und darauf zugreifen können. Ich werde Ihnen raten, sich an den Apple Support-Support zu wenden, um Sie bei der parallelen Installation von Windows auf Ihrem Mac-Gerät zu unterstützen.

https://support.microsoft.com/help/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Dimi:

Deine Angabe ist fachlich falsch. Deine Nachricht wird nach den Forenregeln behandelt.

Die Angaben unter

https://www.apple.com/de/shop/product/HMJ22D/A/microsoft-office-home-and-business-2019-1-mac wurden noch nicht aktualisiert.

Office 2019 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office 2019 für Mac wird dann unter der neuen und den beiden
    Vorgängerversionen von macOS unterstützt:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements#coreui-contentrichblock-0fnhggf

Aktuelle Version von Mac OS ist 10.15, unterstützt werden somit 10.15, 10.14 und 10.13.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. josefhoff Win User

Dokumente nur ansehen, nicht bearbeiten auf Mac trotz kauf von Office 2019

Hallo Thomas,

Momentan macOS Catalina ( 10.15)
  6. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur: Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im Internet lese ich, dass das nur noch für die...
Microsoft Office 1. Januar 2024

Nutze Office Home & Student 2021 auf macOS aber jetzt habe ich windows 11

Nutze Office Home & Student 2021 auf macOS aber jetzt habe ich windows 11: ich nutze Office Home & Student 2021 auf macOS aber will es jetzt auf windows 11 nutzen da ich umsteigen möchte also kann ich das irgendwo beantragen oder muss ich es neu kaufen?
Microsoft Office 19. Dezember 2023

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?

MacOS: Muss ich Office home and student 2021 vor der Microsoft 365-Installation deinstallieren?: Hallo zusammen,ich habe einen Mac mit Version Ventura 13.5.Bisher habe ich eine Lizenz für Office Home & Student 2021.Jetzt möchte ich zu Microsoft 365 Family wechseln.Muss/sollte ich Office Home...
Microsoft Office 23. August 2023

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

Microsoft Office 2021 / Home & Student

Microsoft Office 2021 / Home & Student: Guten Morgen,ich habe Microsoft Office 2021 / Home & Student / 1 Gerät / Aktivierungscode per Email erworben und nach der Installation und beim Öffnen von z.B. Word oder Excel kommt die folgende...
Microsoft Office 22. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022
Microsoft Office Home & Student 2021 unter macOS 10.15 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.