Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mich bereits mit einer alten Emailadresse und dem Product Key von Microsoft Home & Student angemeldet. Nun habe ich eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Weber, 26. Oktober 2023.

1. Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse...

Hallo, ich hatte mich bereits mit einer alten Emailadresse und dem Product Key von Microsoft Home & Student angemeldet. Nun habe ich eine andere Emailadresse gewählt, die das System akzeptiert hat. Wenn ich aber den Product key auf d er Seite "Und los gehts" eingebe und auf weiter klicke, eingebe und klappt mein Anmeldung nicht. Es kommt die Meldung : "Dieser Product Key wurde bereits von ch******** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingelöst. Melden Sie sich mit Ihrem anderen Konto an, um auf Ihr Abonnement zuzugreifen oder Ihre Apps zu installieren. Anmelden ..... " In Folge: eine neue alternative Email-Adre

2. André C. Win User

produkt key nach reparatur online

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Verknüpfe den Office 2013 Home and Student Produktschlüssel bitte mit deiner Email Adresse (am besten mit einem Microsoft Konto), wie auch der Microsoft Windows 8 Produktschlüssel.

Hier der
    Link
    für Office 2013.

Nach der Verknüpfung, verwendest du zum aktivieren des Office 2013 Home and Student, die Email Adresse. Somit ist das Office aktiviert.

Solltest du kein Office 2013 Schlüssel vorliegen haben, wende Dich bitte an den Hersteller.

Viele Grüsse,

André
  3. Thomas Löwe Win User

Sprache

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem Rechner.

Installiere dieses anschließend neu nach Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

Wird Microsoft Office 2013 Home and Student jetzt in der Sprache "Deutsch" dargestellt?
  4. Thomas_162 Win User

Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Hallo Thomas
    <br />Danke fürs Feedback. Ich will ja nicht eine neue Zuordnung eines bestehenden Abonnements auf ein neues Konto. Das einzige Problem ist, dass ich den Link fürs Home Use Programm auf die falsche eMail-Adresse erfasst habe. Aus meiner Sicht sollte es doch für Microsoft supereinfach sein, das 'Flag' für die Vergünstigungen aus dem Home Use Programm aus dieser eMail-Adresse rauszulöschen und ich kann die Berechtigung dann über den Link auf der richtigen Adresse zu hinterlegen.
    <br />Ich habe gestern während 2 Stunden versucht, das bestehende Abonnement auf der einen eMail-Adresse zu sistieren und auf der neuen neu zu eröffnen. Das hat auch nicht funktioniert, da die eMail-Adresse bereits für ein bestehendes Abonnement vergeben ist.
    <br />Ich hatte vorhin jahrelang eine Kaufversion des Officepakets und hatte dabei nie Probleme. Wenn mir hier Microsoft für ein sehr einfaches Problem keine Lösung anbietet bzw. anbieten kann, werde ich das Abo wieder künden und wie bisher auf meiner Kaufversion (mit Verzicht auf Microsoft 365) weiterarbeiten.
    <br />
  5. MichaelStröbel Win User

2 stufige Überprüfung für Office 365 aufgrund gewechselter Telefonnummer nicht durchführbar, jedoch kein Admin in der Uni

Nach einer guten Stunde im Chat mit einem höflichen Mitarbeiter wurde mir keine Lösung meines Problems geboten, aber eine kostenpflichtige Tonbandansagetelefonnummer, die mir entsprechend auch nicht weiterhelfen konnte!

Ich habe ein ähnliches Problem, bei uns wurde die Zugangs-Mail-Adresse zu einem Office Home & Student Konto geändert, die Aktivierung ist allerdings nicht möglich, da nach der erfolgten Anmeldung eine Änderung des Passworts verlangt, wird, die unsere Organisation
    nicht erlaubt.
  6. Demi_089 Win User

Product Key für Office Home and Student 2013

Wenn ich mich hier anmelde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

dann heisst es:

"Mein Office-Konto - meine Email-Adresse

Office Home and Student 2013

Für 1 PC. Zu Konto auf Sonntag, 28. Dezember 2014 hinzugefügt."

Die Installation ist erfolgreich abgeschlossen. Öffne ich dann aber Word, soll ich mein Konto bestätigen. Dann nehme ich das Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist. Bei der Anmeldung fragt er nach der Email und dem Kennwort und nach der Eingabe will er
    von mir wissen, ob ich Office testen oder kaufen will oder einen Product Key gekauft habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse... - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

neues Office Home&Student 2019

neues Office Home&Student 2019: Wenn ich von Office Home&Student 2010 auf Office Home&Student 2019 wechseln will, muß ich 2010 dann erst löschen?
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office Home & Student - Probleme bei der Installation

Office Home & Student - Probleme bei der Installation: Hallo! Ich habe ein Office Home and Student Lizenz für mein neues Laptop gekauft. Es gibt ein Problem bei der Installation. Ich habe die Schritte wie im Produkt beschrieben gemacht: online mit...
Microsoft Office 30. November 2020

Probleme bei der Installation von Office Home & Student

Probleme bei der Installation von Office Home & Student: Hallo, habe mir Home & Student auf den mac geladen. Dann kam die Nachricht, dass die Softwarevoraussetzung nicht gegeben ist! - für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später...
Microsoft Office 31. August 2020

Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse

Microsoft Azure Student ohne Email-Adresse: Hallo, ich bin Student einer deutschen Hochschule. An dieser bekommen wir jedoch keine persönlichen Email-Adressen zur Verfügung gestellt. Ich möchte gerne einen Azure Student Account eröffnen,...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Probleme mit Microsoft Office Home and Student 2007

Probleme mit Microsoft Office Home and Student 2007: Hallo, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinen Office Programmen. Sollten meine Schilderungen unzureichend und / oder laienhaft sein, bitte ich gleich um Entschuldigung. Ich...
Microsoft Office 22. März 2018

Microsoft Office Home Student

Microsoft Office Home Student: Folgendes Problem: Ich habe Microsoft Office Paket gekauft home & Student 2016 und auf mein PC installiert. Nun wenn ich es aufmachen möchte (eine PKG Datei) kommt das mein Editor zu klein dafür...
Microsoft Office 29. April 2017
Microsoft Office Home & Student - Probleme bei der Anmeldung mit einer neuen Email-Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.