Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office installieren mit Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RP72_804, 22. April 2024.

1. RP72_804
    RP72_804 Gast

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht. Im Konto steht der Hinweis, dass mir keine Lizenz zugeordnet ist. Lt. unserem Administrator bin ich jedoch korrekt angelegt.Mir ist weiters aufgefallen, dass im Konto der Hinweis erscheint, ich hätte die Nutzungsbedingungen der Organisation nicht akzeptiert. Leider gibt es keine Möglichkeit diese im Nachhinein zu akzeptieren.Was kann ich tun, damit ich die Lizenz erhalte?Vielen Dank für Ihre Hilfe.LGRi

2. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz von Office trotz neuem PC behalten

Hallo Isabella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Schulkonto an, um Microsoft Office 2016 neu zu installieren:

https://login.microsoftonline.com

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Konto wieder löschen

Hallo Ulrich,

Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  5. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Hallo Leonard,

Office Education 365 wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 und Office 365 Home und Personal werden einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Zuordnung zu einem Microsoft Schulkonto ist nicht möglich.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office installieren mit Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office installieren mit Schulkonto - Similar Threads - Microsoft Office installieren

Forum Datum

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Microsoft Office installieren

Microsoft Office installieren: Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn...
Microsoft Office 27. November 2019

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich: Ich habe heute Abend versucht, mich auf Outlook bei meinem Schulkonto anzumelden. Heute Mittag war das noch kein Problem, jetzt bekomme ich die Meldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 12. April 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Office Schulkonto gesperrt

Office Schulkonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich nutze bereits seit 2 Jahren Office 365 Professional Pro für Studenten. Jedoch habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass mir beim Versuch mich mit dem Konto anzumelden...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Microsoft Office installieren

Microsoft Office installieren: Hallo liebe Communitiy, wer kann mir bitte helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren für meine Tochter (Studiert) das Office für Studenten - 2 Lizenzen für 4 Jahre - online erworben und auf Ihrem...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Microsoft Office installieren mit Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.