Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office installieren mit Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RP72_804, 22. April 2024.

1. RP72_804
    RP72_804 Gast

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht. Im Konto steht der Hinweis, dass mir keine Lizenz zugeordnet ist. Lt. unserem Administrator bin ich jedoch korrekt angelegt.Mir ist weiters aufgefallen, dass im Konto der Hinweis erscheint, ich hätte die Nutzungsbedingungen der Organisation nicht akzeptiert. Leider gibt es keine Möglichkeit diese im Nachhinein zu akzeptieren.Was kann ich tun, damit ich die Lizenz erhalte?Vielen Dank für Ihre Hilfe.LGRi

2. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz von Office trotz neuem PC behalten

Hallo Isabella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Schulkonto an, um Microsoft Office 2016 neu zu installieren: