Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Huhu, habe ein Surface 4 mit Windows 10 und einem Office 365 Abonnement. Das Abo habe ich gerade Mitte Juni verlängert. Seit kurz vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchokoJunkie, 8. Juli 2018.

1. Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Huhu,

habe ein Surface 4 mit Windows 10 und einem Office 365 Abonnement.

Das Abo habe ich gerade Mitte Juni verlängert.

Seit kurz vor der Verlängerung kommt folgende Fehlermeldung

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Programm über die Systemsteuerung.

Hatte gehofft, dass sich das Problem mit der Verlängerung von allein löst, aber leider ist dem nicht so.

Habe schon x Mal versucht es über die Systemsteuerung zu reparieren.

Hab es mehrfach deinstalliert und neu installiert.

Hab mich zig mal versucht mit meinen Kontodaten anzumelden.

Aber es endet immer wieder in den gleichen Fehlermeldungen a la

Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Produkt zu reparieren.

Nun habe ich nur noch eine Testversion, in der ich aber auch nicht viel machen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Thomas Löwe Win User

3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere dein Anti-Virenprogramm mit einem Programm des Herstellers vollständig:

https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/support-tools

Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

Wenn das Problem weiter besteht:

Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. SchokoJunkie Win User

Danke für die Hilfestellung!

Aber leider unverändert.

Sobald ich eine Office-Anwendung starte, meckert er über die Lizenzen bzw. den fehlenden Product Key.
  5. SchokoJunkie Win User

Moin,

Datum und Uhrzeit werden automatisch festgelegt und sind somit korrekt.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Überprüfe, ob das Datum und die Uhrzeit unter Windows 10 richtig eingestellt sind und die Einstellung "Uhrzeit automatisch festlegen" aktiviert ist:

https://www.windowspower.de/uhrzeit-aendern-bei-windows-10

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office Lizenz: Gute Tag allerseits, ich möchte gerne eine Lizens für Microsoft Office erwerben. Ich benötige hauptsächlich Word und Excel für den nicht kommerziellen Gebrauch.Mir wird auf Idealo angezeigt es...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz

Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft office konnte die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen

,
  2. microsoft office kann die lizenz nicht abgrufen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.