Microsoft Office kündigen ohne Zufriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kündigen ohne Zufriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yos touk, 23. Juli 2024.

1. yos touk
    yos touk Gast

Microsoft Office kündigen ohne Zufriff

hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es küdigen und künnte leider nicht reingehen und habe kein Zugriff auf mein Konto. wie kann ich es kündigen? gibt es eine Email Adresse, da ich dirrekt benutzen kann? Support helfen Sie mir nicht ..schönr GrüßeY.T.

2. Adrianys Win User

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

Hallo Herr Petrov,

ich habe derzeit keinen Zufriff auf den PC.

Ich melde mich in den nächsten Tagen, nach dem ich es versucht habe.

Vielen Dank

Adrian
  3. Pauline R. Win User

Monatliches Abo durch Jahresabo mit gekauften Produktkey ersetzen

Hallo,

du musst dein Monatsabonnement kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

hier
    . Das Jahresabonnement kannst du dann
    hier
    erwerben.

Gruß,

Pauline
  4. Marco Seefeldt Win User

Grundriss zeichnen mit Visio 2010 Standard

Hallo,

leider habe ich derzeit keinen Zufriff auf die Standard-Version von Microsoft Visio 2010.
    Am besten du fragst noch einmal direkt bei den Kollegen vom Microsoft TechNet.

Die Kollegen aus unseren Partnerforen sind auf Funktionsprobleme und Nutzungsschwierigkeiten dieser Software geschult.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/category/visio2010

Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt in das entsprechende Forum zu verschieben, deshalb bitte ich dich diese Anfrage erneut zu erstellen. Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem neuen Posting zur Verfügung stellst.
    Auf diese Weise koennen auch andere Benutzer schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  5. Pauline R. Win User

Abonnement von Monat auf Jahr ändern

Hallo,

du musst dein Monatsabonnement erst kündigen bevor du ein Jahresabonnement kaufst. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du

hier
    . Das Jahresabonnement kannst du
    hier
    erwerben.

Gruß,

Pauline
  6. Jana_1984 Win User

Kündigung der Testversion

Hallo Thomas,

in einer E-Mail vom 04.11 hieß es:

Um Ihre Testversion von Microsoft Office 2013 zu kuendigen besuchen Sie bitte die Seite
    www.office.microsoft.com/myaccount und melden Sie sich hier mit dem
    Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office Abonnement verknüpft haben.

Gehen Sie dort auf Abonnements und dann Abonnements verwalten.

Hier haben Sie die Moeglichkeit Ihre Testversion von Microsoft Office 2013 zu kuendigen.

In mein Konto komme ich auch. Leider ist das mit dem Kündigen des Abos nicht möglich.

Bist du von MS? Wenn ja HILFE!!!!!

Mich nervts langsam echt.

Ich nehme auch gern die Schuld auf mich und meine Freunde und sagen wir sind einfach alle zu doof. Frage mich dann nur, wie ich es geschafft habe, hier zu posten. Und nun sogar zu antworten;)

Ich will doch nur das ABO kündigen nicht mehr und nicht weniger!!!

LG JANA
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office kündigen ohne Zufriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office kündigen ohne Zufriff - Similar Threads - Microsoft Office kündigen

Forum Datum

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff

Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
Microsoft Office 10. September 2024

Kündigen meines Microsoft kontos

Kündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
Microsoft Office 9. März 2020

Office Kündigung

Office Kündigung: Hallo, ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren. Mein Abo hier ist von der Uni umsonst...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Microsoft 365 Kündigen

Microsoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office Konto kündigen

Microsoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen. Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im...
Microsoft Office 13. Januar 2020

kündigung von microsoft payments

kündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe. ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Microsoft Office kündigen ohne Zufriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.