Microsoft Office kündigen ohne Zufriff
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office kündigen ohne Zufriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yos touk, 23. Juli 2024.
Thema:
Microsoft Office kündigen ohne Zufriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office kündigen ohne Zufriff - Similar Threads - Microsoft Office kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 Abo kündigen ohne KontozugriffMicrosoft Office 365 Abo kündigen ohne Kontozugriff: Guten Tag,ich habe vor 4 Jahren ein Abo für Microsoft Office 365 abgeschlossen mit jährlicher Abbuchung von 99 Euro.Nun möchte ich das Abo gerne kündigen, da ich es nicht mehr nutze. Leider habe...
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Kündigen meines Microsoft kontosKündigen meines Microsoft kontos: Ich möchte mein Konto kündigen. wie gehe ich vor.
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft Office 365 für Studenten kündigenMicrosoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo,
ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Office KündigungOffice Kündigung: Hallo,
ich habe vor meinen Studiengang frühzeitig zu beenden, damit ich im Wintersemester, was neues anfangen kann, dazu werde in kürze exmatrikulieren.
Mein Abo hier ist von der Uni umsonst...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Microsoft Office Konto kündigenMicrosoft Office Konto kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich versuche seit längerer Zeit meine Office Konto zu kündigen.
Auf der Homepage ist nicht ersichtlich, wo es zu tätigen ist. Gemäss Google muss man es im...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
kündigung von microsoft paymentskündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.
ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |