microsoft office läuft nicht auf Mac

Diskutiere und helfe bei microsoft office läuft nicht auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lenigonet, 31. Oktober 2020.

1. lenigonet
    lenigonet Gast

microsoft office läuft nicht auf Mac

Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP

Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles können. Kann aber leider nicht öffnen und nicht damit arbeiten.

Danke für Ihre Unterstützung

viele Grüße

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Hallo,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Ute-S Win User

Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

Viele Grüße

Ute
  4. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

Hallo Alana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  6. Peter.Star Win User

Wie Office (schon auf Windows aktiv) auf dem Mac aktivieren?

Hallo,

für den Mac benötigst du eine eigene Lizenz. Die Plattformen beziehen sich auf die mobilen Apps.

Du kannst mit einem Key für eine Version die unter Windows läuft kein Office für den Mac aktivieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft office läuft nicht auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft office läuft nicht auf Mac - Similar Threads - microsoft office läuft

Forum Datum

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?: Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht

Microsoft 365 Apps-Excel auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Excell auf meinem Mac läuft nicht

Excell auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 23. August 2018
microsoft office läuft nicht auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.