Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Hoh, 18. Januar 2025.

1. Lars Hoh
    Lars Hoh Gast

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes fragen.Ich besitze eine MS Office 2021 Lizenz, mit meinem Konto bereits verknüpft, die wird vom PC benutzt.Kann ich nun eine MS Office 2024 Lizenz, mit dem gleichen Konto verknüpfen ohne dass die 2021 ersetzt wird?Um diese dann mit dem Laptop zu nutzen bzw. einfach beide abrufbar zu haben?Ich meine hier die Tage gelesen zu haben, dass dies mit 2x MS Office 2021 nicht gehen würde.Es geht dabei um Lizenzen

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  4. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  5. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto? - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?

MS Office Lizenz 21 & 24 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto

Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da mir ein Fehler bei der Zuordnung einer Microsoft Office-Lizenz unterlaufen ist.Beim Einrichten eines Kundengeräts habe ich...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024

Ich kann nicht von Office 2021 unter Windows 11 zu Microsoft office 2024: Hallo,ich versuche seit Tagen mein neues Microsoft Office 2024 zu installieren, aber es wird immer 2021 angezeigt,was muß ich machen habe das alte deinstalliert, pc neu gestartet mit dem tool...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.