Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pixelcrafterexe, 5. November 2019.

1. Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Hallo!

ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann ich Office jetzt nicht mehr aktivieren (maximale zulässige Anzahl von Aktivierungen). Gibt es vieleicht eine Möglichkeit z.B. eine Datei auf der die Aktivierung gespeichert ist auf die neue Festplatte zu kopieren? Oder kann man die lizenz, nachdem man Office auf der anderen Festplatte deinstalliert hat, wieder aktivieren?

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Hallo,

solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nachstehende Anleitung ist nicht gültig für Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. AdrianMarti1 Win User

Installation Office Home and Student 2019 auf Mac Pro 2019

Hallo Sven

Ich bin eher ein digitaler Migrant (altersbedingt wohl). Ich hatte Probleme mit einem softwareupdate von Apple. Die Firma hat mir dann die Daten (inkl. Office) von der externen Festplatte uebertragen.
  5. Pauline R. Win User

Emailadresse im Microsoftkonto ändern?

Hallo,

wenn du deine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen möchtest, dies ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  6. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen? - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz

Microsoft Office/365-Übertragung Lizenz: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 1. August 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019
Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen? solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 lizenz übertragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.