Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Office Abonnement ist abgelaufen. in Deutschland habe ich mir einen neuen Product Key für ein weiteres Jahr gekauft. Momentan bin ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_024, 9. Oktober 2018.

1. Anna_024
    Anna_024 Gast

Mein Microsoft Office Abonnement ist abgelaufen. in Deutschland habe ich mir einen neuen Product Key für ein weiteres Jahr gekauft. Momentan bin ich aber in Spanien und muss von hier aus mit Microsoft arbeiten. Deswegen habe ich den Product Key freigerubbelt und die Anweisungen befolgt. Allerdings gibt es jetzt Probleme mit der Lizenz und ich kann Microsoft trotz neuer Freischaltung nicht nutzen. Ich denke wahrscheinlich, weil ich momentan in Spanien bin. Was kann ich jetzt tun, da ich es dringend brauche? (Es handelt sich um Office 365 Personal Abonnement)

2. Thomas Löwe Win User

3. FLIPPP Win User

Online-Registrierung der MS Office Home & Business 2021 für Mac-Lizenz funktioniert nicht

Hi Thomas,
    Ich habe die Lizenz bei MySoftware.de erworben, wo ich mehrmals eingekauft habe und das Unternehmen gemäss den Bewertungen legitim ist anders als die vielen Anbieter auf Idealo.de, die oftmals im Ausland sitzen und gemäss Bewertungen möglicherweise Raubkopien verkaufen.

Ich habe die erworbene Lizenz keinem Microsoft-Konto vorher hinzugefügt. Es kam auch keine Fehlermeldung dazu bei Registrierung des Keys.

Viele Grüsse

Philip
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 2013 prof plus nach Mainboardwechsel und Umstieg auf WIN 10 64 bit

Hallo Siegfried,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Telefonnummer 0049-1806-672255 ist auch aus dem Ausland erreichbar. Eine andere Telefonnummer steht nicht zur Verfügung.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Es muss eine neue Lizenz erworben werden, wenn Microsoft Office weiter verwendet werden soll.

Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Naja, da ich aber nicht 40 Office Lizenzen telefonisch aktivieren will, werden wir wohl doch online aktivieren. Kann ich das Microsoft-Konto dann einfach entfernen?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 mit Produkt-Key aus dem Ausland aktivieren?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produkt-Keys (Lizenzen) sind bezogen auf eine oder mehrere Regionen.

Deine Frage kann hier im Forum nicht abschließend beantwortet werden.

Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
Microsoft Office 20. April 2025

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren

Kann ich ein defektes Microsoft Office 2019 Professional mit einem Lizenz Schlüssel aktivieren: Office 2019 Professional will nach Upgrade auf Windows 11 nicht richtig starten. Kann ich einen Produkt Key kaufen und das Programm damit reparieren? Über Software ändern hat das nicht...
Microsoft Office 24. März 2025

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Lizenz aktivieren

Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Aktivieren meiner Office-Lizenz

Aktivieren meiner Office-Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Student-Lizenz gekauft und installiert. Nun kommt aber wenn ich Excel, Word oder Power Point öffne, oben in der Menüleiste ein "Produkthinweis: Word wurde nicht...
Microsoft Office 16. Juni 2017
Microsoft Office Lizenz aus dem Ausland aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.