Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenBesemer, 14. Oktober 2018.
Thema:
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner... - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office auf neuem Rechner installierenOffice auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem RechnerInstallation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo,
der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office...
Benötigt wird eigentlich nur das Programm WORD.
Der alte Aktivierungscode - bestehend...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenMicrosoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Microsoft Office 2013 auf neuem Rechner installierenMicrosoft Office 2013 auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren.
Wie geht das?
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
neuer Rechnerneuer Rechner: Hallo,
ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, kann ich mein "Home & Student 2013" auch auf dem neuen Rechner installieren? Wenn ich die Inhalte meines Kontos richtig lese, ist nur eine...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |
Lizenz auf einen anderen Rechner übertragenLizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben.
Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden.
Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2017 |