Microsoft Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag allerseits, ich möchte gerne eine Lizens für Microsoft Office erwerben. Ich benötige hauptsächlich Word und Excel für den nicht kommerziellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias_289, 29. Dezember 2023.

1. Elias_289
    Elias_289 Gast

Microsoft Office Lizenz

Gute Tag allerseits, ich möchte gerne eine Lizens für Microsoft Office erwerben. Ich benötige hauptsächlich Word und Excel für den nicht kommerziellen Gebrauch.Mir wird auf Idealo angezeigt es gibt Lizensen für teilweise 5,90€. Ist das eine legitime Office Lizens? Wie lange gilt diese Lizens oder ist das ein Abonnement? Ich dachte immer Office Lizens kostet mehrere Hundert Euro. Hier der Link mit den Lizenzen: "Idealo Office Lizenzen". Was ist denn der Unterschied von einer 5,90€ Version zu der teuersten 412,48€ Version? Welche sollte ich holen insofern das kein Scam ist für meine Bedürfniss

2. Thomas Löwe Win User

Programm aktivieren

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Ist mein Lizenz einen Original-Lizenz von Microsoft?

Hallo,

Da du keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2011 besitzt, darf das Programm nicht weiterverwendet werden.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac.

Soweit Microsoft Office 2011 Mac weiter verwendet werden soll, kaufe bitte Lizenz.

Vielleicht kommt für dich auch Office 365 in Betracht:

http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. NUNULILI Win User

Danke für die Antwort.

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und erfahren, dass es sich dabei um einen MSDN-Lizenz handelt und die Dame am Telefon meinte, dass diese Lizenz nicht privat eingesetzt oder verkauft werden dürfte und es kann sein, dass diese Lizenz nach einiger
    Zeit deaktiviert wird.

Wollte fragen, wie ich mich jetzt am Besten verhalten soll?

Grüße,

6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Ich empfehle die komplette De-Installation und anschließende Neuinstallation mit deinem neu gekauften Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Lizenz - Similar Threads - Microsoft Office Lizenz

Forum Datum

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...

Wie übertrage ich meine Office Lizenz, wenn das Microsoft Konto auf dem die Lizenz...: Mein Problem ist das ich einen einziges Microsoft Konto habe, dieses Funktioniert auch. Jedoch ist durch ein Unfall mein Laptop kaputt gegangen, deshalb möchte ich nun die Office Lizenz auf einen...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

Microsoft Office 2016 Lizenz

Microsoft Office 2016 Lizenz: Ich habe eine Product Key Karte von Office 2016 Irgendwie funktionierte Office nicht mehr richtig und so habe ich es neu installiert. Nun will mir Microsoft keine Lizenz mehr finden in meine...
Microsoft Office 27. August 2020

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich natürlich dafür eignen. Ich benutze auch OneDrive...
Microsoft Office 23. September 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden

Microsoft Office kann Lizenz nicht finden: Hilfe! ich kann seit gestern mein vor zwei Monaten erworbenes Office Paket nicht mehr öffnen, weil es heißt, es könne die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Nun weiß ich nicht, wie ich...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen

Microsoft Office kann Lizenz nicht überprüfen: Warum erscheint beim Office Home and Business 2013 Programm immer folgender Text: Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen: Huhu, habe ein Surface 4 mit Windows 10 und einem Office 365 Abonnement. Das Abo habe ich gerade Mitte Juni verlängert. Seit kurz vor der Verlängerung kommt folgende Fehlermeldung Microsoft...
Microsoft Office 8. Juli 2018
Microsoft Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.